Bitte helft uns bei der Teddy-Suche !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Bei uns ist die grosse Not ausgebrochen und ich könnt mich in den ... beissen dass ich nicht schon früher mit der Suche angefangen habe !!!





Ich glaube Teddy muss bald das Zeitliche segnen!!!:hilfe:


Bitte Bitte schaut mal hier!

http://www.schnullerfamilie.de/threads/94099


Vielen Lieben Dank dass ihr mal schaut!


Lieben Gruss Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bitte helft uns bei der Teddy-Suche !!!

wär das einer den ich hab könnteste ihn haben,isser aber nich.
und jetzt hab ich schon zweimal geguckt*ggggg
 

Simone

Lesemaus
AW: Bitte helft uns bei der Teddy-Suche !!!

Ich kann dir leider auch nicht helfen :-?

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr noch fündig werdet!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Bitte helft uns bei der Teddy-Suche !!!

Hast du schon mal nach einer Liebhaberseite (nicht nur antiker Teddys) gestöbert? Ich denke dort sind die Chancen größer dass der Teddy bekannt ist.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bitte helft uns bei der Teddy-Suche !!!

Das kann ich gar nicht genau sagen ob ich diese Seiten schon durchhabe! Ich bin momentan im absoluten Teddyfieber und versuch jeden Tag andere Wege zu gehen um diesen (blöden) Teddy zu finden!!!


Aber ich danke dir schon mal für den Tip! Kommt mit auf meine Brainstorm-Liste!


Lieben Dank
Vanessa
 
Oben