Bitte helft mir mal

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bitte helft mir mal

Toll! Macht mal noch weitere Vorschläge, je mehr desto besser. Am Ende steht dann hoffentlich eine Anzahl von Bannern. Ich notiere hier alles fleissig mit :*

Sonnige Grüße
Mischa
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Bitte helft mir mal

ich fänd´s auch nicht schlecht, wenn aus dem spruch hervorgeht, dass es in der seite um viel mehr als nur um babyernährung geht ...

babyernaehrung.de
das nachschlagewerk für die ersten jahre

babyernaehrung.de
von Anfangsmilch bis Zahnrettungsbox

...
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Bitte helft mir mal

ich schon wieder :)oops:)

ich wollte noch loswerden, dass ich den "muttermilch"-spruch so rein sprachlich auch am besten finde, aber gerade für leute, die zu der traurigen randgruppe der nicht-stiller (;)) gehören und die sich auf utes seiten so wohl fühlen dürfen, hat er womöglich so einen leichten frustauslösenden beigeschmack ...

dann eher so in die richtung:

babyernaehrung.de
... viel mehr als nur muttermilch

(falls das jetzt nicht wieder zu despektierlich klingt ??)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bitte helft mir mal

ich wollte noch loswerden, dass ich den "muttermilch"-spruch so rein sprachlich auch am besten finde, aber gerade für leute, die zu der traurigen randgruppe der nicht-stiller (;)) gehören und die sich auf utes seiten so wohl fühlen dürfen, hat er womöglich so einen leichten frustauslösenden beigeschmack ...
QUOTE]

Finde ich gut den hinweis :jaja:

Außerdem fühlt diese Personengruppe sich vieleicht nicht angesprochen, bei dem Muttermilchslogan.
 
Oben