Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Wir haben einen. :achwiegu: Meinem kleinen Kind passt ein Schulranzen, der sonst eher größeren passt. Er sitzt gut, er kann ihn richtig gut tragen und er gefällt ihm sehr gut.
3004-21_K.jpg

Ein eindeutig niedlicher Jungenranzen. :bravo:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

uuund wie sieht er denn nun aus?

und alles Gute für den Schulstart...:winke:

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

ups jetzt seh ich ihn auch ...:heilisch:...schicker Ranzen..:bravo:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Der gefällt mir auch sehr gut :prima:

Toll, dass ihr jetzt das richtige Modell gefunden habt!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Damke.

Ich hatte Probleme das Bild einzufügen und finde nur ein so kleines.
Ein Jungenranzen.
Er passt sehr gut.
Er hat (niedliche) hunde drauf.
Daran hängt ein (rosanes) Schwein.
Er hat gute Reflektoren.
Ist kindlich verspielt, doch auch nicht sooo bunt, dass er unpassend für die zweite oder dritte Klasse wäre.....:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Bitte helft mir bei der Ranzensuche....

Oh schön, ein SchoolMood. So einen hat Tim auch. Das war der einzige, der richtig gut saß :jaja: . Mir gefällt der immer noch und im Gegensatz zu den rosa und hellblauen Ranzen seiner Mitschüler sieht Tims noch richtig gut aus :cool: . Das Schwein wird übrigens heiß geliebt, es ist halt das Glücksschwein. Was habt ihr denn für einen Aufdruck drauf? Tim hat einen Piraten, was anderes kam damals nicht in Frage.

:winke:
 
Oben