Bitte gute Argumente......

mone

Kamikazemuddern
AW: Bitte gute Argumente......

danke euch allen nochmal :winke:

aktueller stand der dinge ist, das toby alleine fährt und ich zu meinen eltern fahre und dann dort nochmal vier tage zeit habe, all meine freunde besuchen zu gehen...
jedenfalls ist das thema zelten vom tisch ;-)
(...wobei er das noch immer nicht versteht...männer eben :umfall:)

lg Simone
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bitte gute Argumente......

Ich hab mir grad ein 6 Personen Zelt gekauft, mit 2 3er Schlafkabinen. Meine sind aber älter, das erste Mal zelten war ich alleine mit ner Freundin, da war Luki 8 mon. alt. Es war schön, mit Säugling im heißen Sommer, nein danke... Hoffe du hattest ne schöne Zeit bei deinen Eltern!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bitte gute Argumente......

Also ich bin da ja wirklich nicht fimschig, aber in dem Alter - nee :ochne: Annika war 9 Monate, als wir das erste Mal waren, das fand ich schon anstrengend... So ab 3 (Jahre!) machts Spaß find ich.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bitte gute Argumente......

so...
ich verabschiede mich dann mal bis montag...werde vier tage bei meinen eltern verbringen ;-)
vielleicht guck ich von da aus ab und an mal rein...

an sonsten allen, die das glück haben, ein schönes, langes we :winke:

lg Simone
 
Oben