Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Ich drück auch mit :jaja:. Das hört sich ja echt klasse an!

Und ich drück die Daumen, dass ihr schnell Bescheid bekommt und nicht noch ewig warten müsst :zwinker:.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

:prima:

Das wäre ja der Hammer! Wir drücken fleissig mit! :jaja:

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

:bussi: Bei so vielen Daumen kann ja fast nix mehr schief gehen. :)

Wobei ich schon wirklich gerne JETZT die Antwort hätte. Ich bin nicht gerade MissGeduld. :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Hm... bis jetzt noch keine Meldung. Ich fürchte mal, dann sind wir wohl nicht erste Wahl. :heul:
 
P

Paulchen

AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Aber auch keine Absage! Weiterhoff
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Ja, die Hoffnung aufgegeben habe ich auch noch nicht.

Wenn die sich auch morgen noch nicht melden, rufe ich mal an. Ich krieg die Pimpernellen mit der Warterei.
 

ela

Süße
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

waaaah, und ich dachte hier gibts gute Nachrichten :umfall:

Ja, ruf an. Kann ich nur immer wieder empfehlen. Wir haben unsere letzte Wohnung nur bekommen weil wir die einzigen waren, die sich gemeldet hatten, sprich Interesse gezeigt haben :zwinker:
 
Oben