Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Meine Daumen hast Du auch
smiley_emoticons_marga_haus-keiner-da.gif
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Meine Daumen hast Du auch! :bravo:

Wir befinden uns gerad in einer ähnlichen Situation, deshalb kann ich Deine Aufregung und Vorfreude gut verstehen.

Und ich wäre soooo froh, schon so weit zu sein wir ihr :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Von mir gibts auch noch ein paar Däumchen. :jaja:

Das hört sich sooo toll an. Ich wünsche es Euch.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

:bussi: an euch Drücker.

Wir befinden uns gerad in einer ähnlichen Situation, deshalb kann ich Deine Aufregung und Vorfreude gut verstehen.

Ich merke schon, wie wir uns alle dort reinsteigern. :umfall: Wir sind schon gedanklich voll bei der Renovierung/Sanierung. Und ich schreite schon gedanklich mit der Kündigung in der Hand zum Briefkasten unseres jetzigen Vermieters. Was ein Vorbeimarsch... :hahaha:

Ach ja: Für die Renovierung kommt der Vermieter auch auf. Wo hat man denn sowas noch heute? Wir können wählen, ob die Wohnung renoviert übernehmen wird oder ob wir das selber machen und er die Kosten zahlt.

Und: Keine Maklercourtage und "nur" 2 Kaltmieten Kaution.

Ach, eigentlich perfekt. *haben will bitte*
 

Heidi

coole Mama
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Hier kommen 10 Daumen, denn das hört sich super an!!!!!!!!!!!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Na, das klingt ja wirklich wie für euch gemacht :)

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!
 

Stina

Familienmitglied
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Meine Daumen habt ihr auch...

Das klingt sehr gut...
 
Oben