Bitte einmal Purzelbaum!

waldschnepfe

Dauerschnullerer
Liebe Mit-Schwangere und alle anderen,

wollte nur ein kurzes Update zu unserem Status geben. Trotz indischer Brücke und Moxen liegt unser Bub immer noch mit dem Hintern nach unten. Nachdem das bei Helene damals schon genau so war, weiss ich ganz gut, wie es jetzt weitergeht: am Montag muss ich ins KH für einen Wendungsversuch. Dort muss ich dann bis Dienstag bleiben, da der Status des Kindes nach dem Versuch sehr eng überwacht werden muss. Wenn es klappt (bei Helene war das damals nicht der Fall), kann ich abwarten, bis die Geburt von selber losgeht. Wenn nicht, muss ich wohl so in 2 Wochen für einen Kaiserschnitt wieder in die Klinik.
Irgendwie bin ich schon ziemlich enttäuscht, weil ich mich diesmal so auf eine spontane Geburt gefreut habe und es nun doch wieder nach Kaiserschnitt aussieht. Zweimal in Folge eine BEL ist auch kein Pech mehr sondern spricht dafür, dass bei mir da irgendwas nicht stimmt, sei es mit der Gebärmutter oder dem Becken oder was auch immer. Außerdem habe ich noch 2 Cousinen, die zusammen bei 4 Geburten 3 BEL hatten. Wenn ich noch ein 3. Kind bekomme wird es also wieder auf einen KS hinauslaufen - und das wäre dann wohl auch der letzte, weil es irgendwann zu gefährlich wird.
Bitte drückt uns doch die Daumen, dass es am Montag doch klappt und unser Bub einen Kopfstand macht!

Vielen Dank + liebe Grüße

Verena
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bitte einmal Purzelbaum!

Och, das ist ja blöd. :tröst:

Was machen die da im Krankenhaus genau? Kann mir das jetzt irgendwie gar nicht vorstellen.

Ich hoffe, dass es sich euer kleiner Mann von selber nochmal überlegt hat.

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte einmal Purzelbaum!

Ich drück dir und deinem Kleinen auch ganz fest die Daumen das er die "Kurve" kriegt und dir der KS erspart bleibt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte einmal Purzelbaum!

ich drücke auch gerne mit und gebe eurem Kleinen mal einen Schubs, vielleicht hilft ein gemeinsamer Schnullerschubs dem Süßen ja zur Wendung....
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Bitte einmal Purzelbaum!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass der Wendeversuch was bringt. Und wenn nicht, ist es vielleicht wirklich besser. Denn wenn irgendwas nicht stimmt, wird der Kleine schon wissen, warum es sich nicht drehen will!

Alles Gute :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bitte einmal Purzelbaum!

Was für ein Dickschädel... :tröst: Bei allem Mitgefühl: Dass es in Deiner Familie so häufig vorkommt finde ich interessant...

Zaza :)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Bitte einmal Purzelbaum!

Ich drücke dir die Daumen das die Wendung klappt.Hoffe das dir ein KS erspart bleibt.Ich denk an dich.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bitte einmal Purzelbaum!

Ich drück Dir auch ganz ganz doll die Daumen.
lg denise

PS: übrigens lag bei mir damals im Kh eine junge Frau die ihren 5. Kaiserschnitt hatte
Wobei der recht Riskant war, die Ärztin sagte im Nachhinein, daß sie Glück hatte. Hätte Sie vor dem geplanten KS Wehen gehabt, wäre die Gebärmutter wohl gerissen.
(Was glaubst Du wohl, wie sauer sie auf ihre Frauenäztin war, die sie nie auf die Risiken einer nächsten SS hingewiesen hat)
 
Oben