Bitte einmal Daumen drücken für uns?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bitte einmal Daumen drücken für uns?

Hi Andrea!


Ich hab zwar irgendiwe nicht ganz kapiert worum es geht aber ich hab auch mitgedrückt!

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bitte einmal Daumen drücken für uns?

DANKE! Eure magischen Daumen haben geholfen.

Ich hab ein strahlendes, hibbelndes, Tage zählendes und ständig ein "ich freu mich so auf Dienstag" hinplapperndes Kind daheim. Wer meine Jüngste kennt, weiß dass sie sehr reserviert sein kann. Gestern saß sie schüchtern in einem Raum mit für sie fremden Menschen, sagte keinen Piep und nickte nur zaghaft als sie gefragt wurde, ob sie noch in den Kindergarten geht. Um Minuten später aufzustehen, sich nach vor zu schleichen und die Musiklehrerin zu drücken :umfall:

Mit anderen Worten: das Kind ist überglücklich, denn es hat den seit vielen vielen Monaten ersehnten Platz in der Musikschule bekommen. Nächsten Mittwoch hat sie die erste Stunde. Dass sie sich auf Dienstag freut liegt daran, dass wir da spätestens ihre Geige abholen. Ein Leihgerät der Schule.

Für mich ist das momentan mit einem großen Kompromiss verbunden, weil ich an dem Tag trotz Jahreskarte mit dem Auto ins Büro fahren muss. Ich denke darüber nach, einen Deal mit meinem Chef zu machen, eine Stunde früher Schluß würde mir an dem Tag das Auto sparen ... mal sehen. Ab nächstes Jahr, wenn sie in der Schule ist, will das Kind dann allein fahren *g*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bitte einmal Daumen drücken für uns?

Super, das freut mich sehr für eure Jüngste :herz:. Dann mal ganz viel Spaß beim "geigen" bzw. euch beim zuhören :zwinker:.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte einmal Daumen drücken für uns?

och wie cool!
Drück mein Lämmchen ganz dolle von mir.
Oder ich mache das selber am Samstag :bussi:
 
Oben