Bitte eine Eingebung!

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab so gaaaarkeine Ahnung, was ich mit acht 6-7jährigen kleinen Kröten am Donnerstag zum Kindergeburtstag mache :umfall: Langsam krieg ich Panik, das übliche Topfschlagen, Dosenwerfen klar. Aber noch irgendwie ne Kleinigkeit ohne viel Vorbereitung brauche ich. Ich muss vormittags arbeiten.....

Help!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Bitte eine Eingebung!

:winke:... kennst du schokoladenwettessen :hahaha: mit handschuhen, mütze, schal, ein brettchen, eine tafel schokolade, messer & gabel & dazu einen würfel????:bravo:
:ochne: ??? dann sag bescheid ;) , wenn du es so gar nicht kennst, ich schreibe es dir gern kurz auf...:heilisch:

:herz: lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte eine Eingebung!

Wielange dauert denn der Kindergeburtstag? Wieviele Kinder kommen denn?

Stopptanzen kommt ganz gut. Du lässt Musik laufen und alle müssen sich bewegen. und wenn du stopp drückst, müssen alle Kinder so stehen bleiben wie sie sind. Der Letzte der sich bewegt, muss ausscheiden. Und so weiter..

:winke::winke::winke:
sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bitte eine Eingebung!

Beides notiert! :jaja:

Von 3 bis 18 Uhr muss die Meute beschäftigt werden..... jedes Jahr der größte Graus für mich :oops:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Bitte eine Eingebung!

Treffen wir uns am Donnerstag????

Ich hab auch Kindergeburtstag.... heul

Wir werden Plätzchen backen (Fertigteig) und zur Donikkl-CD das Fliegerlied tanzen.
Mehr weiss ich auch noch nicht....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bitte eine Eingebung!

Herbstolympiade?

* Einen Apfel nur mit Mund/Zaehnen aus einem mit Wasser gefuellten Zuber fischen. Haende auf den Ruecken.
* Dreibeinlauf
* Sackhuepfen
* Eierlaufen (mit Tischtennisbaellen)
* Einen Strohmann machen mit allen zusammen. Oder kleine Strohmaennchen, eines fuer jedes Kind. (Das ist aber in der Vorbereitung aufwendiger.)
* Kleine Zierkuerbisse bemalen, dekorieren, bekleben.

Lulu
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Bitte eine Eingebung!

Boah, Schokoladenwettessen haben wir früher immer gemacht *nostalgie*

Das ist lustig! :jaja:

"Reise nach Jerusalem" ist doch auch lustig!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bitte eine Eingebung!

den Anfang kannst du auch etwas in die länge ziehen, wenn die Geschenke schön hintereinander ausgepackt werden.

meine wollten z.B. Flaschendrehen machen. alle Gäste hatten ihre Geschenke in der hand saßen im Kreis. Dann darf das Geburtstagskind die Flasche drehen und der Gast, wo die Flasche stehen bleibt darf sein Geschenk überreichen, daß dann ausgepackt wird.
 
Oben