Bitte eine Eingebung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 21. Oktober 2008.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich hab so gaaaarkeine Ahnung, was ich mit acht 6-7jährigen kleinen Kröten am Donnerstag zum Kindergeburtstag mache :umfall: Langsam krieg ich Panik, das übliche Topfschlagen, Dosenwerfen klar. Aber noch irgendwie ne Kleinigkeit ohne viel Vorbereitung brauche ich. Ich muss vormittags arbeiten.....

    Help!
     
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Bitte eine Eingebung!

    :winke:... kennst du schokoladenwettessen :hahaha: mit handschuhen, mütze, schal, ein brettchen, eine tafel schokolade, messer & gabel & dazu einen würfel????:bravo:
    :ochne: ??? dann sag bescheid ;) , wenn du es so gar nicht kennst, ich schreibe es dir gern kurz auf...:heilisch:

    :herz: lg
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Bitte eine Eingebung!

    Wielange dauert denn der Kindergeburtstag? Wieviele Kinder kommen denn?

    Stopptanzen kommt ganz gut. Du lässt Musik laufen und alle müssen sich bewegen. und wenn du stopp drückst, müssen alle Kinder so stehen bleiben wie sie sind. Der Letzte der sich bewegt, muss ausscheiden. Und so weiter..

    :winke::winke::winke:
    sabine
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bitte eine Eingebung!

    Beides notiert! :jaja:

    Von 3 bis 18 Uhr muss die Meute beschäftigt werden..... jedes Jahr der größte Graus für mich :oops:
     
  5. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte eine Eingebung!

    Treffen wir uns am Donnerstag????

    Ich hab auch Kindergeburtstag.... heul

    Wir werden Plätzchen backen (Fertigteig) und zur Donikkl-CD das Fliegerlied tanzen.
    Mehr weiss ich auch noch nicht....
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte eine Eingebung!

    Herbstolympiade?

    * Einen Apfel nur mit Mund/Zaehnen aus einem mit Wasser gefuellten Zuber fischen. Haende auf den Ruecken.
    * Dreibeinlauf
    * Sackhuepfen
    * Eierlaufen (mit Tischtennisbaellen)
    * Einen Strohmann machen mit allen zusammen. Oder kleine Strohmaennchen, eines fuer jedes Kind. (Das ist aber in der Vorbereitung aufwendiger.)
    * Kleine Zierkuerbisse bemalen, dekorieren, bekleben.

    Lulu
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Bitte eine Eingebung!

    Boah, Schokoladenwettessen haben wir früher immer gemacht *nostalgie*

    Das ist lustig! :jaja:

    "Reise nach Jerusalem" ist doch auch lustig!
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Bitte eine Eingebung!

    den Anfang kannst du auch etwas in die länge ziehen, wenn die Geschenke schön hintereinander ausgepackt werden.

    meine wollten z.B. Flaschendrehen machen. alle Gäste hatten ihre Geschenke in der hand saßen im Kreis. Dann darf das Geburtstagskind die Flasche drehen und der Gast, wo die Flasche stehen bleibt darf sein Geschenk überreichen, daß dann ausgepackt wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...