Bitte ein paar Däumchen

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallöchen Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich es ja gar nicht schreiben. Nachher muss ich das niederschmetternde Ergebnis noch bekannt geben. :-?
Ich habe Mittwoch Zwischenprüfung in Soziologie. Eigentlich war ich fest überzeugt, dass mich die Prüfungsangst diesmal nicht kriegt, aber heute habe ich mich ausschließlich von Brühe und Milupa Brei ernährt (muss ich jetzt ins Babyernährungsforum? :-D ), weil ich sonst nichts runterkriege. Vorhin habe ich einen Cognac getrunken, damit ich etwas ruhiger bin. Morgen treffe ich mich mit einem Bekannten, um den Stoff nochmal durchzugehen. Ich bin sowas von nervös, hab den ganzen Tag nur Durchfall, Übelkeit, Kreislaufstörungen und Herzrasen. :-? Meine größte Angst ist ein Blackout, wie bei der letzten Prüfung, bei ich gerade mal meinen Namen noch wusste. Bin prinzipiell gut vorbereitet, aber trotzdem.
Ich würd mich über ein paar Daumen echt freuen, das soll ja bekanntlich helfen. :wink:

Liebe Grüße

Océanne
 

Carolin

Caipirinha Queen
Meine Däumchen sind gedrückt. :prima:

Du schaffst das!

Und ich bin jetzt schon aufs Ergebnis gespannt. :weghier:

:winke: Caro
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Carolin hat gesagt.:
Meine Däumchen sind gedrückt. :prima:

Du schaffst das!

Und ich bin jetzt schon aufs Ergebnis gespannt. :weghier:

:winke: Caro

Naja, mal sehen. Meine Tastatur geht nur bis 2. :D

Danke fürs Drücken. :)

:winke:
Océanne
 
N

Natalia

Das schaffst Du ganz sicher!

Meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße, Natascha
 

Steffie

Neugieriges Luder
Oh ich les das jetzt erst, na klar drück ich dir die Daumen, und vergiss meine PN die ich dir grad geschickt hab. Mach sie erst nach deiner Prüfung auf!!!!!
 
Oben