Bitte ein paar Däumchen ..

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nian, 27. August 2006.

  1. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen


    Im Mai bekam Vincents Katze ja ein Baby, da aber der Kater knurrt und haut und provoziert und ,auch noch ehrlich dazu gesagt, es mir ein bisschen zuviel ist ,haben Vincent und ich beschlossen ein gutes zuhause fürs Rabbatzi zu finden.

    Jetzt brauchen wir alle Daumen das die Chemie zwischen den neuen "Eltern" und dem Baby stimmt, Die neuen "Eltern " kommen ende der Woche zum beschnuppern.

    Sie haben noch ein Katzenbaby das am 30.4. geboren wurde (also ein paar tage nur älter als baby) wild und verspielt und suchen eine ebensolche zweit Katze

    Es klingt alles so gut, hoffentlich klappt alles und die Chemie stimmt und sie können sich riechen,ich wünsche es dem Rabbatzibaby so sehr.



    Und Mama Katz geht kommenden Monat zum Onkel Doktor, wir wollen ja hier keine wilde Hauskatzenzucht aufmachen,ne :)





    Drückt ihr uns bitte die Daumen??? bzw.dem Baby, das alles gut geht ???



    Danke euch :))
     
    #1 Nian, 27. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Bitte ein paar Däumchen ..

    So, am Freitag kommen sie.

    So wie sich alles anhört nehmen sie das katzi gleich mit...ich hab ein gutes gefühl..hoffentlich täuscht es mich nicht (selten)

    Also bitte am Freitag so 1-3 däumchen drücken ja??
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bitte ein paar Däumchen ..

    Ich drücke die Daumen das die Katze ein schönes zu Hause findet.

    Klasse das Du Deine Katze kastrieren lässt :prima:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte ein paar Däumchen ..

    Dann drücke ich auch mal mit.... :prima:
     
  5. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Bitte ein paar Däumchen ..

    Danke Euch :)

    Ich hätte Mietzi schon früher Kastrieren lassen wollen/sollen,leider hats nie gereicht, jetzt aber...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...