Bitte ein Ei...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Seit gestern bin ich*sowas* von krank... mein nachträgliches Mitgefühl für meinen Männe ist um 1000% gewachsen. Ja, er hat es mir vererbt.
Jedenfalls läuft hier das volle Programm:
- Fieber
- mörderische Kopfschmerzen
- Schüttelfrost
und alles nur mit ordentlich Paracetamol erträglich.

Und da ich gestern den ganzen Tag aus Unvermögen flach lag, tut mir jetzt außerdem noch gediegen der Rücken weh.

Fiep, winsel, heul.

Salat
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte ein Ei...

Bekommst du *eieieieieiei* und viele Gute-Besserungs-Wünsche von mir.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bitte ein Ei...

Oh weia Du arme, da schicke ich Dir aber ganz ganz viele Gute Besserungs Eieieieieieieiei´s :troest:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bitte ein Ei...

Ganz viele :troest: und Heilepuster rüberschick. Irgendwann haut es selbst den Stärksten um, bei soviel Stress kein Wunder. (((Salat)))
 

Coro

Space Ranger
AW: Bitte ein Ei...

Auch von hier ganz feste *eieiei*, das hört sich ja richtig fies an! :troest:

Hast du jemanden, der die Kinder nimmt?

Ganz gute und schnelle Besserung!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bitte ein Ei...

Ich wünsch dir gute Besserung und schick ganz viele Heilepuster *puuuuust* :troest:

Meine Schwiemu, die sonst nie krank ist, ist auch richtig krank mit Halsschmerzen angefangen und richtig dicken Husten hinterher! Sowas braucht wirklich niemand!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bitte ein Ei...

Danke schön. Nein, die Kinder kann, wie immer, "keiner" nehmen. Gestern stand mir meine Perle notfallweise zur Seite, aber die kann heute nicht. Morgen ist auch noch der Kindergarten zu - Betriebsausflug. Bis dahin muß ich also wieder halbwegs in der Welt stehen - oder wenigstens meine Paracetamol- und Nurofenvorräte aufstocken.

Bedröhnt bis zur Halskrause,
Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte ein Ei...

:troest: Von mir bekommst du auch gerne mehrere Eier.

Das hört sich ja fies an, du Arme.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben