Bitte ein Ei...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 16. Juni 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Seit gestern bin ich*sowas* von krank... mein nachträgliches Mitgefühl für meinen Männe ist um 1000% gewachsen. Ja, er hat es mir vererbt.
    Jedenfalls läuft hier das volle Programm:
    - Fieber
    - mörderische Kopfschmerzen
    - Schüttelfrost
    und alles nur mit ordentlich Paracetamol erträglich.

    Und da ich gestern den ganzen Tag aus Unvermögen flach lag, tut mir jetzt außerdem noch gediegen der Rücken weh.

    Fiep, winsel, heul.

    Salat
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Bitte ein Ei...

    Bekommst du *eieieieieiei* und viele Gute-Besserungs-Wünsche von mir.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Bitte ein Ei...

    Oh weia Du arme, da schicke ich Dir aber ganz ganz viele Gute Besserungs Eieieieieieieiei´s :troest:
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte ein Ei...

    Ganz viele :troest: und Heilepuster rüberschick. Irgendwann haut es selbst den Stärksten um, bei soviel Stress kein Wunder. (((Salat)))
     
  5. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Bitte ein Ei...

    Auch von hier ganz feste *eieiei*, das hört sich ja richtig fies an! :troest:

    Hast du jemanden, der die Kinder nimmt?

    Ganz gute und schnelle Besserung!
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bitte ein Ei...

    Ich wünsch dir gute Besserung und schick ganz viele Heilepuster *puuuuust* :troest:

    Meine Schwiemu, die sonst nie krank ist, ist auch richtig krank mit Halsschmerzen angefangen und richtig dicken Husten hinterher! Sowas braucht wirklich niemand!
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Bitte ein Ei...

    Danke schön. Nein, die Kinder kann, wie immer, "keiner" nehmen. Gestern stand mir meine Perle notfallweise zur Seite, aber die kann heute nicht. Morgen ist auch noch der Kindergarten zu - Betriebsausflug. Bis dahin muß ich also wieder halbwegs in der Welt stehen - oder wenigstens meine Paracetamol- und Nurofenvorräte aufstocken.

    Bedröhnt bis zur Halskrause,
    Salat
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte ein Ei...

    :troest: Von mir bekommst du auch gerne mehrere Eier.

    Das hört sich ja fies an, du Arme.

    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...