Bitte ein bisschen hätscheln

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krümelchen, 19. Mai 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallihallo,

    ich brauche mal ein paar liebe Menschen, die mich ein bisschen hätscheln und liebhaben...

    ich bin im Moment nicht so gut drauf... ich sollte sogar von meiner FÄ krank geschrieben werden, wegen ein bisschen angeknackster Psyche.. warum? Es kam einfach ein bisschen viel zusammen:

    * meine Mama liegt im KH, sie hat sich das Sprunggelenk gebrochen und muss nun am Montag schon zum zweiten Mal operiert werden. Da sie sehr dick ist, ist die Narkose nicht so ohne..

    * meine beste Freundin hatte eine Fehlgeburt, da habe ich echt mitgelitten..

    * in der Schule ist Stress pur, denn die Zeugnisse für meine I- Männchen müssen geschrieben werden, die Eltern stressen und ich habe eine Fortbildung nach der anderen

    * ein Bekannter hatte einen Schlaganfall und seine Frau einen Motorradunfall

    und dann das Allerbeste: ich streite mich dauernd mit meinem Mann.
    Er nimmt das alles nicht ernst. An Muttertag war nix mit Muttertag. Und am Donnerstag dann das Beste: ich wollte um 21 Uhr ein Eis essen. Das hätte er mir aus der Eisdiele holen müssen und das hätte 5 Minuten gedauert. Na ja, er hat ne halbe Stunde lang überhaupt nicht reagiert. Dann habe ich nachgefragt und da meinte er, dass er keine Lust habe. Er würde jetzt ins Bett gehen. Da haben wir uns echt gestritten...

    Na ja, es belastet mich alles. Vielleicht sollte es mir körperlich mal schlechter gehen, damit meine Umwelt meine SS auch wahr nimmt. Da ich mir aber weder die Seele aus dem Leib ge...... habe, noch sonst irgendwelche Beschwerden vorzuzeigen habe, nimmt ER es einfach nicht ernst...

    so, es musste mal raus, danke fürs Zulesen


    und nun bitte








    ein bisschen Seele hätscheln, ja??? :heilisch:
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Bitte ein bisschen hätscheln

    :tröst:

    Kopf hoch!
    Das wird schon wieder!!!!

    Denk an dich und vor allem an deinen Wurm in dir!! :jaja:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bitte ein bisschen hätscheln

    Ich knuddel Dich mal :tröst: Ich kenn das ja selber wenn in der ss alles drunter und drüber geht und die eigene Haut sooo unheimlich dünn ist :bussi:
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Bitte ein bisschen hätscheln

    danke euch beiden... ich weiß ja, dass ich zu empfindlich bin, aber was soll ich machen??!!
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Bitte ein bisschen hätscheln

    Da ist einem nur noch zum :heul: zumute, gell? Ich erinnere mich noch gut daran... Je dicker der Bauch desto dünner die Haut...

    Hier statt Eis und verkorstem Muttertag ein:

    :herzchen:

    Zaza
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte ein bisschen hätscheln

    Streite Dich doch nicht mit Deinem Gatten.
    Wir Frauen wollen in der Schwangerschaft immer extra vergoettert werden, aber die Maenner haben auch keine Lust unsere Laufburschen zu werden. So ist das halt. Beim naechsten Einkauf nimmst Du Dir ein leckeres Eis fuer die Kuehltruhe mit, dann kannst Du losschlemmen, ohne extra Dienste in Anspruch nehmen zu muessen.
    Alles Gute fuer die ganzen Belastungen aus dem Umfeld.
    Lulu
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Bitte ein bisschen hätscheln

    danke, ihr seid süß! ich weiß ja, dass ich übertreibe...na ja... frau erwartet einfach immer zuviel von ihrem Mann!!!!!

    armer Kerl, oder? *grins!
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Bitte ein bisschen hätscheln

    Och Süße...Kopf hoch, das wird schon :bussi:.
    Aber lieber keine Probleme in der SS wie anders.
    Mir is irgendwie dauer schlecht, bin müde und habe Kreislaufprobleme. Ist auch nicht das Wahre...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...