Bitte Dringend!! Word 2007

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich hab das neue Office 2007 mit Word und muss dringend einen Brief schreiben, leider hab ich nen zu großen Absatz zwischen den Zeilen wenn ich Return drücke. Hat jemand ne Ahnung wo ich das verändern kann, dass der Abstand zwischen den Zeilen kleiner wird? Danke schonmal.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bitte Dringend!! Word 2007

@McPom, ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. Mit ist der Abstand zwischen den Zeilen zu groß wenn ich die Adresse schreiben und mit Return in die nächste Zeile wechseln will.

Beispiel (so macht des Wort derzeit):

Max Mustermann

Musterstr. 35

0000 Musterstadt


So möchte ich den Text haben:

Max Mustermann
Musterstr. 35
0000 Musterstadt


verstehst Du was ich meine? Wo bekomme ich diesen Zeilenabstand raus?

LG Sandra

PS: Danke
 
Oben