Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

@ kim: ich hab gerade gelesen, das deine Kids nicht so fit sind.
Mach aus den Kasten und laß gut sein, es reicht wirklich wenn wir morgen weiterreden können, denn jetzt schläft sie und ich kann jetzt eh nichts mehr machen, ausser wie gehabt auf den Babymonitor glotzen und schauen ob eh alles passt.

PS: Die Firma ist *milupa* und das ding heißt HN25

LG Jenny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

klick mal hier

unter analysedaten findest du auch die anleitung zur zubereitung.

luiebe grüße
kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

danke kim ich mach mich da jetzt mal schlau
und wenn das nichts hiflt bei mir *gg*
dann frag ich einfach die Italiener unter uns.

Und jetzt sieh zu das du zu deinen Kids kommst und ich werde morgen früh dann versuchen der kleinen die Flasche mit dem Pulver geben. Ansonsten muß halt wieder die Spritze ran, bin ja sehr Geduldig wenn ich will und nicht grad durch den Wind bin.
Ich geb dir dann Besched wies ging

Danke für alles
LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

o.k. mit der Beschreibung habs sogar ICH kapiert.
das war echt supernett von dir
danke.

LG jenny
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

pluto9 hat gesagt.:
HN25
haben wir auch schon ein paar mal gehabt :)

Ich habs auch vorhin besorgt.Hab wohl zu lange das Thema mit verfolgt und nu drückt Fabienne mir am laufenden Band und Meter die buchse dünnflüssig voll :umfall:
Mir ist vorhin das erste mal beim Windel wechseln schlecht geworden :nix:
Bin mal gespannt was das gute Kind nun ausbrütet...

Lg,
Michaela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Guten Morgen Kim.

also, gestern abend hat sie ja noch schön getrunken und das Brot gegessen.
Heute nacht bekam sie noch Tee.

Heute Morgen zum Frühstück gabs dann zwei Scheiben Butterbrot und ganze 150 ml Kakao :bravo: :bravo:
Die Medizin die ich vom Krankenhaus bekommen habe, hat gleich gewirkt, heute morgen war die Windel sauber....Jippie.

Danke noch mal für deine Antworten.

LG jenny
 
Oben