Bitte Dringend Panasonic Lumix DMC-FX 12

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Mama hat ein Problem mit Ihrer Digi-Cam, hoffe hier hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Danke schon mal.

DAs Problem:

Vor 2 Tagen konnte sie noch ganz normal Bilder machen, nun geht das nicht mehr, auf dem Monitor sieht man nicht was man fotografieren mag und wenn man auslöst, dann löst die Cam zwar aus (auch mit Blitz), so wie immer aber das Bild ist schwarz. Hab schon die Vermutung das irgendwas defekt ist, da schon sämtliche Einstellungen überprüft worden sind. Das Beste ist, die Bilder die sie vorher gemacht hat, kann sie sich auch auf der Cam ansehen, das geht nur macht die keine Bilder mehr. Also kann es ja am LCD-Monitor schon mal nicht liegen.


LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bitte Dringend Panasonic Lumix DMC-FX 12

:winke: ja der ist offen, die Cam funzt eigentlich ganz normal, nur das sie eben schwarze Bilder macht und man nix auf dem Monitor sieht, heute mittag werd ich mal zum Spezi fahren mal sehen ob nicht so das defekt ist.

LG Sandra
 
Oben