Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Alina

Selfie Queen
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Ich drück meine Daumen auch ganz fest :troest:
 

Finele

Fitznase
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Ich denke auch an Dich :jaja:.

Alles Liebe!
Wencke (selbst mit Ringelrötelnangst in der Schwangerschaft :roll: )
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

So ein Stress brauch kein Mensch in der SS!!! Ich mußte das leider auch durch machen. Es ist alles gut gegangen. Ich drück dir die Daumen.

Übrigens hat meine Tochter gerade eben Rongelröteln gehabt. Weder ich, noch der Kleine haben sich angesteckt. Scheint also gar nicht so ansteckend zu sein ... ?! Wir schlafen im selben Bett usw. ...

Alles wird gut!!! :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

:troest:

Unsere Daumen sind ganz feste für dich gedrückt.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Auch hier sind alle Daumen feste gedrückt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Alles Gute wünsche ich Dir und feste Daumen drück, dass Ihr Euch nicht angesteckt habt.

LG Sandra
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Kann mich nur anschließen , ist bestimmt gut gegangen , kann Deine Angst aber TOTAL verstehen :winke::winke:

I Keep my fingers krossed for you
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Meine Daumen hast du :bussi: und falls es dich ein wenig beruhigt: Lena geht es ja auch gut, trotz meiner Ringelrötelninfektion.

Aber du wirst bestimmt die Ringelröteln schon mal gehabt haben *festedaumendrück*

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben