Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Danke ihr Lieben!

Danielle, am Mittwoch Vormittag kann ich anrufen. Das ist noch soooo lang :umfall:

Vielleicht hab ich ja wirklich Glück und bin schon mal irgendwann in der Praxis damit in Berührung gekommen.
 

Poldi

Gurmel
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Ich drücke Dir auch die Daumen!

Und ich kann sehr gut verstehen, wie es Dir grad geht. Hab es auch schon durch in dieser Schwangerschaft.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Meine Daumen sind fest gedrückt

lg steffi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Oh je, ich drück dir auch ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Bianca,

ich drück ganz fest die Daumen, auch dass die Wartezeit auf die Ergebnisse schnell vorbei geht...

:bussi:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Wenn Du in einer Arztpraxis gearbeitet hast, dann hast Du Dir ganz bestimmt schon mal unwissend die Ringelröteln eingefangen! *davonüberzeugtbin* !

Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Wir drücken hier auch ganz fest die Daumen, dass Du Dich nicht angesteckt hast....

WArum kann nicht einfach alles einfach und unkompliziert sein?

LG
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Hier gibt es auch gedrückte Dauken für dich und Flummi.
 
Oben