Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 1. September 2008.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Ihr Lieben,
    Ich hab heut keinen guten Tag. Heute morgen im KiGa hab ich erfahren, dass grad die Ringelröteln aufgetreten sind und Jannik war die ganze letzte Woche im KiGa!! Ich hab sowas von Angst, dass wir uns angesteckt haben. War heute schon beim FA, zum Blutabnehmen um die Antikörper zu bestimmen. US konnte er leider nicht machen, weil sein Gerät grad gewartet wurde :bruddel:
    Ich bin so froh, wenn "mein" FA wieder aus dem Urlaub da ist.

    Bitte bitte, könnt ihr mir ganz doll die Daumen drücken, damit dem Flummi nix passiert?

    Eine etwas panische Bianca
     
  2. AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

    Ich drück die gaaaaaaanz fest die Daumen :prima:

    :bussi:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen. :troest:
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

    Oh weia.

    Ich drück dir natürlich auch gaaanz fest die Daumen!
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

    auch meine Daumen sind gedrückt :troest:
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du sie unwissenderweise schon hattest - so ging es mir.
    Wann erfährst Du, ob Du Antikörper hast?
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

    Oh je :troest:

    Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...