Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ihr Lieben,
Ich hab heut keinen guten Tag. Heute morgen im KiGa hab ich erfahren, dass grad die Ringelröteln aufgetreten sind und Jannik war die ganze letzte Woche im KiGa!! Ich hab sowas von Angst, dass wir uns angesteckt haben. War heute schon beim FA, zum Blutabnehmen um die Antikörper zu bestimmen. US konnte er leider nicht machen, weil sein Gerät grad gewartet wurde :bruddel:
Ich bin so froh, wenn "mein" FA wieder aus dem Urlaub da ist.

Bitte bitte, könnt ihr mir ganz doll die Daumen drücken, damit dem Flummi nix passiert?

Eine etwas panische Bianca
 
L

Lillian

AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Ich drück die gaaaaaaanz fest die Daumen :prima:

:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. :troest:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Oh weia.

Ich drück dir natürlich auch gaaanz fest die Daumen!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

auch meine Daumen sind gedrückt :troest:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du sie unwissenderweise schon hattest - so ging es mir.
Wann erfährst Du, ob Du Antikörper hast?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bitte dringend ein paar gute Gedanken und Daumen - bei uns im KiGa sind die Ringelröteln!!

Oh je :troest:

Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt :bussi:
 
Oben