Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!

ach plutli, ich drück dich einfach mal und schick dir kraft für hoffentlich richtige entscheidungen! ((((((nadja)))))) :tröst:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!

ehm ich glaube ihr versteht mich falsch :)
das mit dem psychologen würde wahrscheinlich parallel laufen zum medikament. und weshalb wir dagegen sind? (nicht wegen dem psychologen, ich bin ja seit meinem Unfall auch jeder Woche anfangs nun seit einem 1/2Jahr alle 2Wochen bei einem, darum geht es nicht)

Wir wahren ja schon in der Jugend u. Kinderpsychiatrie mit Colin als er 9Mt alt war. *grins* das war mehr ein abtesten der Eltern ob sie es ertragen mit dem weinen des Kindes usw...

nun sollte Colin zum Psychologen dabei kann er kaum zwei Wörter hintereinander setzen. Diese drei die er meinem Mann sagte war zufall.
Er spricht beim Arzt NIX überhaupt NIX und wie gesagt hat er ja auch gesagt, dass da sprachlich schon eine Entwicklungsverzöckerungvorliegt. Wie soll dies den vorgehen?
Nein wir tun dies Colin nicht schon wieder an, er geht nunmal nicht gerne dorthin und diese all 2-3Mt. im Krankenhaus, dass müssen wir tun und da muss er sich abfinden.

Blutdruckmessen 2mal in der Woche wird, dann schnell gehen und wir können wieder nachhause ohne grossartige untersuchung.

Wir werden es beobachten mit der Angst doch ich denke, ganz ganz einfach das dies eine normale Entwicklungsphase ist mit einer Spur zusätzlicher dieser spez. verarbeitung.

@Sandy wir sind ja auch schon seit Colin ca. 6W. alt ist dauernt im Krankenhaus anzutreffen, so ist es nicht, hach
danke dir :)

DANKE EUCH!

Wir sind einfach enttäuscht weil wir es uns anderst ausgemalt haben, vielleicht geht es um das. Wir haben wieder angst öfters und länger im Krankenhaus zu sein.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!

Ach Nadja,

ich drück euch einfach mal!


Drückegrüße

Rosi
 
Oben