Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!

Pluto

Schokoladine
Hallo

Heute ist es soweit. Wir haben besprechung im Krankehnhaus wegen Colin's früh. kindl. Migräne und dem Medikament. Heute wird nochmals alles besprochen und uns nochmals gut aufgeklärt wegen dem Beta-Blocker usw...

Vielleicht wartet man ja auch nochmals 2Mt. den dan haben wir den nächsten Termin und man versucht es nochmals herauszuzögern obwohl, davon sprach man überhaupt nicht mehr das letzte mal und es hiess ja das man uns heute auklären werde und mein Mann evtl. mitkommen sollen.

Mein Mann ist nun noch am arbeiten kommt aber in einer Std. nachhause.
Um 16Uhr haben wir Termin.

Bitte denkt doch kurz an uns, wir sind schon nervös.

lg
nadja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!

Liebe Nadja,

ich denke ganz fest an euch und hoffe das die richtige Behandlung für euern kleinen Sonnenschein gefunden wird!

Liebe Grüße
Juli
 

Laney

Strandluder
AW: Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!

Alles Gute für Euch, meine Daumen sind gedrückt.

:)
 
F

frooky

AW: Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!

ich denke schon sehr aun euch und das es eurem kleinen bald besser geht und ihm geholfen wird....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bitte denkt doch einwenig an uns nachher!

Ich denk an euch und drück dem kleinen Mann die Daumen, das er seine Migräne gaaaanz bald los ist.....
Viel Glück
 
Oben