Bitte daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 26. Mai 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnullifamilie

    bitte daumen drücken, dass antonia nicht die windpocken hat.:achtung:
    sie hat so komische bläschen(bis jetzt 8 stück) am bauch, eins am rücken und jeweils eins an den armen.

    wir hatten doch erst furchtbare wochen, bitte nicht schon wieder!!
    andererseits wenn sie es jetzt bekommt, ist es ja nicht "so "schlimm, als wenn sie es als erwachsene bekommt.

    bitte daumen drücken!


    danke schön!

    gruss petra
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Bitte daumen drücken!

    :winke: feste drücken tu...aber es hört sich doch sehr nach Wipo's an.

    Ich hab es endlich geschafft meine beiden impfen zu lassen. Ich wollte das ja schon länger machen lassen, aber in letzter Zeit kam ständig was dazwischen.

    mfg Sandra
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte daumen drücken!

    ich wollte sie nicht gegen wipo´s impfen lassen, v.a.weil irg.wer mal erzählt hat, dass man sie trotzdem kriegen kann.....

    gruss petra
     
  4. AW: Bitte daumen drücken!

    Wenn sie sie jetzt doch bekommen hat: positiv denken, Augen zu und durch! Ich hoffe, sie übersteht sie komplikationslos - dann ist sie (und ihr) damit durchGute Besserung, Pépé! (Ein Übel kommt selten allein :->> )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...