Bitte Daumen drücken!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Nun ist es soweit.

Heute wurde Matthias stationär aufgenommen und morgen ist die große OP an seiner WS. So eine OP birgt natürlich ein Risiko, aber ich hoffe, daß alles gut geht.
 

krini

Gehört zum Inventar
wünsch alles gute...er ist sicherlich schon aufgeregt oder? du wirst ja sicherlich berichten wie es gelaufen...

liebe grüße Carina

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Momentan sieht es so aus, daß Matthias morgen in der ersten Reihe sitzt, quasi er ist der Erste an diesem Tag. Ich denke mal, es wird gegen 8.00 Uhr passieren, das arme Schwein mußte heute noch in die Röhre ( MRT ). Laut Plan werde ich mit meinem Vater am Donnerstag ( 15.00 Uhr ) nach Dresden in das KH fahren, ihn zu besuchen. Zum Glück weiß mein Vater dies Strecke, auf dem Uni - Gelände sieht doch kein Mensch mehr durch - es sei denn, er ist abgehärtet. Meine Mutter nimmt die Püppi zu sich, da mein Männe in dieser Woche 2. Schicht hat. Ja, ja - die liebe Oma!
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Danke!

Hi!

Ich habe vorhin in Dresden angerufen. Matthias ist momentan auf der Aufwach - Station und wird - wegen der Schmerzen - beatmet. Es hat alles geklappt und es gab keine Komplikationen bei der OP. Nachher kommt Junior auf die Intensiv, dort wird er in Ruhe erwachen.
 
Oben