Bitte Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 8. November 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Nun ist es soweit.

    Heute wurde Matthias stationär aufgenommen und morgen ist die große OP an seiner WS. So eine OP birgt natürlich ein Risiko, aber ich hoffe, daß alles gut geht.
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    wünsch alles gute...er ist sicherlich schon aufgeregt oder? du wirst ja sicherlich berichten wie es gelaufen...

    liebe grüße Carina

    :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
     
  3. ich drücke für matthias.
     
  4. Sind beide gedrückt, ich wünsche alles Gute!

    Jan
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Momentan sieht es so aus, daß Matthias morgen in der ersten Reihe sitzt, quasi er ist der Erste an diesem Tag. Ich denke mal, es wird gegen 8.00 Uhr passieren, das arme Schwein mußte heute noch in die Röhre ( MRT ). Laut Plan werde ich mit meinem Vater am Donnerstag ( 15.00 Uhr ) nach Dresden in das KH fahren, ihn zu besuchen. Zum Glück weiß mein Vater dies Strecke, auf dem Uni - Gelände sieht doch kein Mensch mehr durch - es sei denn, er ist abgehärtet. Meine Mutter nimmt die Püppi zu sich, da mein Männe in dieser Woche 2. Schicht hat. Ja, ja - die liebe Oma!
     
  6. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Danke!

    Hi!

    Ich habe vorhin in Dresden angerufen. Matthias ist momentan auf der Aufwach - Station und wird - wegen der Schmerzen - beatmet. Es hat alles geklappt und es gab keine Komplikationen bei der OP. Nachher kommt Junior auf die Intensiv, dort wird er in Ruhe erwachen.
     
  7. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    schön,ich freu mich für euch:bravo:
     
  8. Na dann, schnelle Genesung und bleibende Gesundheit!

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...