bitte daumen drücken!!

Nadine

Tortenträumerin
AW: bitte daumen drücken!!

Liebe grüße an conny,
und ich drücke ganz feste die daumen, daß es nichts schlimmes ist und sie bald wieder nach hause kann!! :jaja:

Danke für deine Infos, Andrea :bussi:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: bitte daumen drücken!!

Huhu,

SMS von Conny:
"hatte leichte Vorwehen, weil ich mich zu Hause nicht so schone, muss ich hier bleiben."

Liebe Gruesse,
Ingo
 
S

Schneck

AW: bitte daumen drücken!!

Danke für deine Info Ingo!

Dann grüß mal die Conny und wünsch ihr alles Gute... und schonen, schonen, schonen, schonen!

Alles Liebe
Bettina
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: bitte daumen drücken!!

Oh, habe das Posting erst heute gesehen...
Andrea und Ingo, danke für die Infos und grüßt sie mal ganz lieb. :bussi:

Viele Grüße
Nicole
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: bitte daumen drücken!!

hi hi,
bin wieder raus,
die wehen wurden immer schlimmer (am dienstag) und seit donnerstag abend geht es auch schon wieder.
sie hatten kurzzeitig überlegt ob sie mich an den tropf hängen, hatte dan aber doch bloss magnesium tabletten bekommen. muss am montag noch einmal zur untersuchung zu meinem frauenarzt mal sehen was sie sagt!

mein hund war am sonntag schon so komisch gewesen als ich losgefahren bin, ob er was davon gemerkt hatte und mich deshalb net losfahren lassen wollte!?!

danke für die vielen lieben grüsse!!

lg
conny
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: bitte daumen drücken!!

Schön dass du wieder da bist! Pass jetzt gut auf dich und dein Kleines auf, und schon dich , ja?

Alles Liebe
Nicole
 
Oben