bitte daumen drücken!!

conny87

Dauerschnullerer
hi hi,
ich werd nachher mal schnell ins krankenhaus fahren, weil ich doch ziemliche bauch und unterleib schmerzen mal wieder habe. meine ärztin hatte mir zwar deswegen damsl magnesium tabletten verschrieben die helfen aber nicht viel und seit donnerstag werden wdie schmerzen doch immer doller! und nun mach ich mir doch ziemlich sorgen, :( bin zwar momentan noch auf arbeit werde dan aber danach zum doc fahren.

bitte drückt die daumen das es nix schlimmes ist.

lg
conny
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: bitte daumen drücken!!

Au ha! Natuerlich druecke ich meine Daumen! :prima:
Willst Du nicht lieber schon eher zum Arzt?
:winke:
Sabine
:tippen:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: bitte daumen drücken!!

ich bin doch erst neu mit in der arbeit reingerutsch und muss so oder so schon ziemlich viel nachholen haben ja schon um 15.45 schluss und werd dan so gegen 16.45 dort sein hoffentlich ist es net so voll, ich denke mal werd ins krankenhaus fahren meine ärztin hat schon zu...
 
M

MagicMoments

AW: bitte daumen drücken!!

Da drück ich natürlich mit :prima:

Halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Sandy
 
M

Mille

AW: bitte daumen drücken!!

Daumen sind schon gedrückt. Hoffe es geht dir bald wieder besser!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: bitte daumen drücken!!

Nachricht von Conny: Sie ist im KH, bleibt auch dort, aber die Ärzte haben noch keine Antworten und Diagnose.

berichtet
Andrea
 
Oben