Bitte Daumen drücken.....!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Traumtänzerin, 11. Juli 2009.

  1. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr, :winke:

    Wir dürfen uns heute um 15.00 Uhr ein Haus anschauen.
    Bitte drückt uns die Daumen dass wir das Haus bekommen.
    Es wäre nämlich einfach fantastisch, es hat so viele Vorteile, dass es einfach Jammerschade wäre wenn es nicht klappt.

    Es ist in dem Ort in dem ich selbst aufgewachsen bin und Oma und Opa wohnen. Meine kleine könnte also immer zur Oma wenn sie möchte. Außerdem haben die noch eine ganz kleine tolle Schule. Und unsere Freunde wären direkt neben uns....alles Gründe die dafür sprechen.
    Außerdem haben wir ja im moment ein Haus bei dem die Fenster undicht sind usw.

    Bitte drückt uns die Daumen :heilisch:
     
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

    Also meine Daumen hast du.
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

    Viel Glück für nachher. Meine Daumen sind gedrückt.
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

    uuuuuuuuuund ???


    .
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

    Wie sieht es aus?
     
  6. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

    Das Haus wäre richtig toll, aber die Vormieterin hat eine riesen Sauerei hinterlassen, die erst noch beseitigt werden muss.

    Es hat noch ein Paar vor uns das Haus angeschaut und er muss sich jetzt entscheiden wen er haben will :( viel Hoffnung habe ich momentan nicht.


    Er hatte überhaupt kein Interesse an uns, hat nicht einmal gefragt wo unsere Tochter ist, die nicht dabei war. Kam mir etwas desinteressiert vor, sowas habe ich noch nie bei einer besichtigung erlebt.

    Wir bekommen nächste Woche bescheid. Wir hoffen noch, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

    Vielleicht war der Vermieter einfach nur "gefrustet" wegen der Vormieterin. Bei euren Vorbesichtigern war er sicherlich auch so desinteressiert, könnte ich mir vorstellen. Ich drück euch die Daumen, vielleicht klappt es ja doch.

    Was hat denn die Vormieterin so hinterlassen, wenn ich fragen darf?
     
  8. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

    Ein Haus mit vier Räumen, Küche, Keller, Schuppen, alles vollgestellt mit Müll und alten Möbeln :wuerg:

    Die hatten als wir ankamen, schon einen ganzen Container voll mit Müll und es stand mindestens nochmal so viel daneben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...