Haustiere Bitte Daumen drücken!!!!

K

Kimberley

Hallo,

drückt mal bitte alle eure Daumen und Pfoten und was sonst noch zu drücken geht!!!!!!!

Das ich im Futterhaus arbeite, wissen ja nun die meisten von euch. Also, ich habe vor zwei Tagen kleine Zwerkkaninchen bekommen ( zum verkauf )!
Es sind 7 kleine ca. 5-6 Wochen alte Quirlies, die sich Pudelwohl fühlen......wäre da nicht Nr. 8 :-(
Ein klitzekleiner Bock, rabenschwarz und echt nur Haut und Knochen :(
Der arme kleine Scheißer hatte keine Kraft mehr was zu fressen bzw. was zu trinken.
Ich hab den süßen Knödel nun gestern mit nach Hause genommen und versuche ihn wieder aufzupeppeln.....
Das heißt nun alle drei-vier Stunden Fläschchen herrichten und mit wahnsinnig viiiiiiiiiiiiiiel geduld klein Hasi füttern.

Wenn er es die nächsten 48 Stunden überlebt, denke ich hat er es geschafft.
Zwerkkaninchen trocknen ja leider sofort aus, wenn sie nicht trinken :(

Also bitte, bitte, bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen drücken!!!


LG
Kerstin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Meine Daumen sind gedrückt, dass der kleine Hasenkerl es schafft und dann bald ein neues, liebevolles Zuhause findet!!!
 
S

ShaRi

Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!

Hilft´s schon was???

Hoffende Grüße

Susi
 
K

Kimberley

Hallo,

ich muss euch leider sagen, das Hasi nun im Hasihimmel ist :-(

Gestern früh hat er zwar noch ein wenig aus der Flasche getrunken, Mittags war aber schon der li. Hinterlauf gelähmt und am Abend schlief Hasi dann schon seelig..... :-(


LG
Kerstin
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

alle verfügbaren Daumen sind gedrückt- ich hoffe doch sehr das der arme kleie es schafft
 
Oben