Bitte Daumen drücken!!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Kimberley, 20. März 2004.

  1. Hallo,

    drückt mal bitte alle eure Daumen und Pfoten und was sonst noch zu drücken geht!!!!!!!

    Das ich im Futterhaus arbeite, wissen ja nun die meisten von euch. Also, ich habe vor zwei Tagen kleine Zwerkkaninchen bekommen ( zum verkauf )!
    Es sind 7 kleine ca. 5-6 Wochen alte Quirlies, die sich Pudelwohl fühlen......wäre da nicht Nr. 8 :-(
    Ein klitzekleiner Bock, rabenschwarz und echt nur Haut und Knochen :(
    Der arme kleine Scheißer hatte keine Kraft mehr was zu fressen bzw. was zu trinken.
    Ich hab den süßen Knödel nun gestern mit nach Hause genommen und versuche ihn wieder aufzupeppeln.....
    Das heißt nun alle drei-vier Stunden Fläschchen herrichten und mit wahnsinnig viiiiiiiiiiiiiiel geduld klein Hasi füttern.

    Wenn er es die nächsten 48 Stunden überlebt, denke ich hat er es geschafft.
    Zwerkkaninchen trocknen ja leider sofort aus, wenn sie nicht trinken :(

    Also bitte, bitte, bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen drücken!!!


    LG
    Kerstin
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Daumen sind gedrückt, dass der kleine Hasenkerl es schafft und dann bald ein neues, liebevolles Zuhause findet!!!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke gaaaanz feste :prima: ! Halt uns auf dem Laufenden !
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich drücke auch mit-hoffen wir mal,dass es gut geht :prima:
     
  5. Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!

    Hilft´s schon was???

    Hoffende Grüße

    Susi
     
  6. Hallo,

    ich muss euch leider sagen, das Hasi nun im Hasihimmel ist :-(

    Gestern früh hat er zwar noch ein wenig aus der Flasche getrunken, Mittags war aber schon der li. Hinterlauf gelähmt und am Abend schlief Hasi dann schon seelig..... :-(


    LG
    Kerstin
     
  7. Hallo

    alle verfügbaren Daumen sind gedrückt- ich hoffe doch sehr das der arme kleie es schafft
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...