bitte daumen drücken

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben

toni und ich fahren nachher zum kardiologen.den ersten termin mussten wir ja absagen, da es keksi damals nicht so gut ging.

jetzt ist sie zwar auch erkältet, aber gestern am telefon meinte die sprechstundenhilfe, dass wir ruhig kommen können, solange toni sich nicht schlapp etc .fühlt.

ich hab irg.wie ein bischen angst, hatte ich mein ersten termin nicht.


könnt ihr bitte an uns denken?


danke lg petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: bitte daumen drücken

so sind wieder da.


alles ok.bei toni laufen zwei sehnen so, dass sie mitschwingen....und diese verursachen das geräusch.

juhuuuuuuuuuuuuuuu!


lg petra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: bitte daumen drücken

boah, was es nicht alles gibt. :prima:
Seid froh, aber auch mit einem Loch im Herz kan man heutzutage ohne große Einschränkungen leben - seh ich ja bei Lena und Andreas Laara.
LG Uta
 
Oben