Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Euch auch lieben Dank - je mehr desto besser :)
 

ela

Süße
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Also ich gestehe: ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll :???:

und weil ich eh keine Ahnung hab und auch nichts raten kann, beobachte ich mal nur :zwinker:

:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen dass sich alles nach Euren Wünschen entwickelt.
 

Kathi

Dino
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Oh Frau Anschela, das klingt ja alles aufregend. Meine Däumchen habt ihr auch. Wie klappts mit dem Englisch-Lernen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Oh Frau Anschela, das klingt ja alles aufregend. Meine Däumchen habt ihr auch. Wie klappts mit dem Englisch-Lernen?

Bei mir besser, als bei Robert - aber ich hab ja auch mehr Zeit.

Das Programm ist echt super gut. Ich komme so langsam wieder auf mein altes Schulenglisch-Niveau - aber ich merke, dass es noch ein weiter Weg ist, bis ich echt sagen kann: ich kann das. Wahrscheinlich kommt es auch erst endgültig, wenn man dort lebt. Ich hoffe es zumindest.

Wie ich jetzt erfahren habe, gibt es ab dem 1.7 schon wieder eine Änderung bei den Visaklassen - jetzt müssen auch die gesonsorten Visaempfänger einen Englischtest machen. :umfall: Aber sie brauchen "nur" 4,5 Punkte.

Warten wir's mal ab. :)

Wir fangen jetzt an, ab und an mal zu Hause englisch zu sprechen - das ist glaube ich für Zuhörer sehr gewöhnungsbedürftig. :hahaha:

Danke für eure zwei Zusatzdaumen. :bussi:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Ich drück euch die Daumen das es Klappt!!!!:winke:
 
P

Paulchen

AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Oh Mann, ihr seid echt mutige Leute. Einfach auswandern, ohne jemals dagewesen zu sein.

Ich beneide euch, bin eher so ein bodenständiger Sicherheitstyp.

Daumendrücken - das mache ich natürlich auch und abonnier mal.

*wink*

Katja
 
Oben