Bitte Bitte mitmachen! Wie viel Haushaltsgeld???

Wieviel Haushaltsgeld benötigt ihr im Monat???

  • ungefähr 250 Euro

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • ungefähr 350 Euro

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ungefähr 450 Euro

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • mehr als 450 Euro

    Abstimmungen: 7 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Y

Yvonne1

Mich würde doch mal interessieren, was ihr so im Monat an Haushaltsgeld benötigt??? Wäre schön wenn ihr mitmachen würdet!!!!!!!!!!!!!!
 

Nicole

Dauerschnullerer
Viel zu viel..........

ehrlich gesagt hab ich das noch nie zusammen gerechnet!!!!!!!!!!
LG Nicole
 
W

wingapoo

ich brauch ungefähr 600 € dabei ist dann auch fahrgeld und taschengeld für den großen mit drin.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Bei einem 5 personenhashalt braucht man mehr wie 450€ Tanken ist da auch dabei und das macht bei uns schon ein ganz schön teil aus.
Bei den Spritpreisen :-? und Jochen muß la weit an die Arbeit fahren und mit Bus oder Bahn läuft nichts um die Uhrzeit wo er an die Arbeit muß.

LG
Sandra
 

katinka1

PUSCHENMAMI
Hallo,

also,fünf Personenhaushalt und wir brauchen so ca. 600 € im monat,wobei da auch Taschengeld etc. mit drin sind.
Manchmal brauch ich etwas mehr,manchmal,wenn ich gut bin auch mal etwas weniger,ist aber selten.
 
B

bettyblue

Also ganz eindeutig mehr als 450,-€ wir sind im übrigen ein 3 Personen Haushalt. Aber selbst meine Schwiegis (beide schon Rentner)brauchen mehr und das will was heißen, bei denen gibts selbst an Weihnachten (nur so als Bsp.) Aldi-Brot.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Kommt auch ganz darauf an, was bei jedem so unter Haushaltsgeld fällt ... und auch auf die Personenanzahl.

Sprit? Zigaretten? Geld für die Mittagspause? Taschengeld Kinder?

Oder nur Lebensmittel/Getränke/Drogerieartikel?

Aber selbst hier brauchen wir deutlich mehr als 450,-- Euro.

Liebe Grüße
 
E

Ela123

:???: hm was beinhaltet Haushaltsgeld? Für Essen, Drogerie, Geschenke, Bücher, Benzin, Klamotten brauch ich 800€ - meinem Mann sein Benzin und Taschengeld nicht eingerechnet!

LG Ela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben