Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 14. Mai 2006.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... denn ich habe gerade sowohl Sonntag wie Muttertag ignoriert und noch eben Bienchens Sandkiste zusammengebaut und angestrichen.

    :nix:

    Schwedenrot ist sie geworden und hoffe ich mal fest, das Wetter hält sich und ich erleben morgen früh keine Überraschung.

    LG
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

    Wow ganz schön fleißig muß ich schon sagen, davon sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :nix::bravo:.

    Ich drücke die Daumen, das du keine böse Überraschungen erleben mußt.

    lg
    sabine
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

    Sabine,

    eben weil ich die ganze Woche nicht sehr fleißig war, habe ich heute noch mal kurz meinen inneren Schweinehund überwunden. :-D

    LG
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

    Wow Schwedenrot hört sich toll an! Kan man die Farbe so kaufen? Kannst Du mal ein Foto davon machen. Sonst drücke ich Dir die Daumen.

    lg Alex
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte, bitte heute keinen Regen mehr...

    Alex,

    die gibt es fertig gemischt in versch. Größem bei OBI. :jaja: Sie war auch nicht teurer als die farblose Holzlasur.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...