bitte bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von prinzessin amely, 25. Dezember 2007.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe seid 14 tagen im oberen bereich am rippenbogen schmerzen ,kann nur suppe und zwieback essen sonst bekomme ich das gefühl michh übergeben zu müssen und manchmal kommt dann schaum.mir tut auch der ganze rücken weh und habe seid 1 woche immer 37,7 bis 38 grad nur abends geht es immer runter. muss noch dazu sagen es fing an nachden ich im restaurant war,kamm ja auch zufall sein.weiss echt nicht mehr weiter mag abends nicht ins bett gehen,da morgens die beschwerden am meisten sind.hoffe auf eure hilfe und erfahrungen.danke
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bitte bitte helft mir

    Warst Du denn schon mal beim Arzt?
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: bitte bitte helft mir

    Hallo!
    Ich würd an Deiner Stelle auch zum Arzt gehen!
    Es kann vieles sein: die Nieren liegen im beschriebenen Bereich, aber auch viele andere Dinge sind möglich (Magen, Darm,...)
    also nichts wie ab zum Doc!
    Gute Besserung und liebe Grüße von Bianca:winke:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: bitte bitte helft mir

    Ich wüprd auch zum Arzt gehen. Allerdings wäre mir das garantiert früher eingefallen als 14 Tage später und dann noch am 25. Dezember ;-) . Jetzt kannste auch noch bis zum 27.12. warten und in eine reguläre Sprechstunde gehen. (Ich hab ne Klassenkameradin, die in der Notaufnahme eines KH arbeitet. die erzählt immer wieder, dass es Leute gibt, die Sonntag abend ins KH kommen und erzählen, sie hätten ja schon 14 Tage solche Schmerzen ;-) )
     
  5. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bitte bitte helft mir

    ich war schon vor 1 woch beim arzt,der konnte aber nichts vestellen.der wollte mich ins kh schicken.aber welche mutter geht schon kurz vor weihnachten ins kh,wenn der arzt sagt er kann nichts vestellen.
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: bitte bitte helft mir

    Und jetzt sollen wir eine Ferndiagnose machen, wenn der Hausarzt nichts feststellen kann? *grübel*
    Ich wünsche dir eine baldige Diagnose, die hoffentlich dann recht harmlos ist.

    Gute Besserung
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bitte bitte helft mir

    Eine Horde Mamas, die ab und an mal online ist, soll dir helfen? Bei was? Und vor allem wie?

    Du hast schon den Tipp bekommen zum Arzt zu gehen. Gut, du wolltest nicht ins KH. Das ist deine Sache. Vielleicht einen 2. Arzt aufsuchen, wenn du dem ersten nicht vertraust?

    Wir hier können dir leider nicht helfen. Alles andere, als dir zu raten einen Arzt aufzusuchen wäre nämlich fahrlässig.

    Gute Besserung.

    Nici
     
    #7 nici, 26. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  8. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: bitte bitte helft mir



    Nici rechtgeb.
    Weiterhin gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...