Bitte bitte helft mir! Wie krieg ich VSP in MPEG ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 18. August 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Video erstellt (mit Ulead Video Studio ) und möchte dies nun auf CD brennen. Allerdings speichert Ulead das Video automatisch im VSP Format, brennen kann ich aber nur Video's im MPEG Format :-(. Wie krieg ich das trotzdem hin? Habe schon versucht den Film anders zu speichern, aber die Option gibt mir das Programm nicht.

    Bitte bitte, ich muss das bis heute Abend fertig haben!!!

    Grüssle Sabrina
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hat das Programm nicht auch die Option zum brennen? Da kann man das eigentlich einstellen, das es als MEPG gebrannt werden soll.Mein Vater benutzt ein anderes Prog (frag mich jetzt aber nicht wie das heisst) und da kann man einstellen, ob man das als VCD,SVCD (beides dann Mpeg) oder DVD brennen will.


    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. vsp in mpg

Die Seite wird geladen...