Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Der Arbeitsamtstyp vorletztes Jahr hat zu mir gesagt: Sie sind zu alt, zu qualifiziert und haben ein zu kleines Kind. Ich stufe Sie als unvermittelbar ein.

Habe gerade eine Studie gelesen, dass Männer durchschnittlich 30% mehr Geld verlangen und i.d.R. auch bekommen.

:umfall:

Na gut...

Klar, hier spielt Sarkasmus eine Rolle, vor allem bei mir. Ist mein bester Freund bei solchen Nummern. :)

Im Ernst: Wir Frauen finden Geld zwar wichtig aaaber: Ein gutes Arbeitsklima und nette Kollegen sind nooooch viiieeel wichtiger. Und für das lassen wir die Kohle gern mal ausser acht. Falsch?! :???:

Also, ganz am Ende bin ich noch nicht. Mir ist es letzendlich auch egal warum ich den Job nicht bekommen habe. Inzwischen. Irgendein Sinn steht wohl dahinter. Und ich finde einen Job, so wahr ich hier sitze...

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

ICh reihe mich mal bei dir ein.

Ich hab mich vor 4 Wochen beworben und bisher nix gehört. Ich denke, dass es sich erledigt hat.

Was mich am meisten dabei ärgert ist, dass ich extra vorher noch angerufen habe, weil ich eben nicht 100 % der Qualifikation entspreche und der Typ noch meinte, dass ich auf ALLE FÄLLE meine Unterlagen schicken soll. :nein:

Das frustriert.
 
P

Paulchen

AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Irgendein Sinn steht wohl dahinter. Und ich finde einen Job, so wahr ich hier sitze...

Zaza

Und GENAUSO ist es! :)

Katja, zuversichtlich

P.S. Hab übrigens gerade heute gehört, dass mein Nachfolger schon in der Probezeit gegangen wurde :)
 
Oben