Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Ich drück dir die Däumchen, hört sich toll an.....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Sooo'n Zufall auch nicht - es handelt sich um Alex' virtuelles "Sekretariat" (nicht das Sekretariat der neuen Arbeitsstelle!).

Und ich bin hier auch darüber hier gelandet (Alexandra hat Euch dort irgendwann mal lobend erwähnt). Zaza vielleicht auch?

Zaza, Du auch? ;-)


Ahhhh ich verstehe ;-) *grins*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

:) Jepp... Natürlich weiss ich wer Du bist, Eva! :bussi: Ich bin unter anderem wegen Alex hier gelandet. Und das ist nun schon 4 Jahre her :umfall: Unglaublich, wie die Zeit rennt!

Dank für die Daumen, ich hoffe ja sooo dass es etwas wird! :prima:

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

OT: ich hatte leider nicht so viel Glück und das bei eh schon wenig Möglichkeiten :(

LG, Viola

Das ist natürlich grosser Mist :-/ Ich wäre superfroh, wenn' s derart in der Nähe unter den Verhältnissen klappen würde. Vielleicht geht für Dich irgendwann eine Tür auf? :???: Glaub mir, ich warte auch schon länger auf eine Tür...

:nix:

Zaza
 

Kathi

Dino
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Ich drück doch glatt mit, so gut wie das klingt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Vielleicht geht für Dich irgendwann eine Tür auf? :???: Glaub mir, ich warte auch schon länger auf eine Tür...

:nix:

Zaza

Ich hatte gehofft das wär die Tür gewesen, ich warte auch schon ein Weilchen. Ich hab stundenlang an der blöden Französich Bewerbung rumgefeilt :nix:

Sorry voll OT, ich freu mich trotzdem ehrlich für dich! Dass es endlich weitergeht :bussi:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

:umfall:

DAS auch noch! *schüttel* Ich gebäre Bewerbungen eh schon tagelang. Und das auch noch in der Grusel-Sprache?! 8O

Zaza

Oh ja :umfall: Die Gruselsprache ist hier ganz normal an der Tagesordnung wenns um Bewerbungen geht :ochne: Ich hasse das so sehr, würg....

LG, Viola
 
Oben