Bitte, bitte Daumen drücken...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bitte, bitte Daumen drücken...

:verdutz:
Das ist ihm aber nicht wirklich passiert, oder? :zahn:


Salat, toitoitoi!!

UND OB!

Das war ne ganze Clique Halbwüchsiger die nen unbeobachteten Platz brauchten um den "Sauren" zu killen.
Nach und nach fing einer nach dem anderen an,mein Mann war aber der einzige den sie "erwischt" haben.:)
Ich hatte mehr Glück,der hinter mir hatte so nen Jumboeimer Popcorn der wohl schon relativ leer war...:nix:

Unsere Clique hat als Entschädung noch Kinogutscheine bekommen da wir wegen des Geruchs dann auch mittendrin flüchten mussten.*örks*

Mein Mann heißt mit zweitem Namen also mehr oder weniger Murphy...:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte, bitte Daumen drücken...

Das konnten wir alle schon währenddessen...außer mein Mann.:->

Wer solche Freunde hat.... :nix: :sagnix:

Wir hatten mal in der Karate-Schule einen japanischen Großmeister zu Gast. Also quasi Hochheiligtum. Mit dem gings dann in die Düsseldorfer Altstadt. Und mitten im Laden - wir wollten gerade gehen und gingen im Gänsemarsch zur Tür - traf es ihn dann. Den kleinsten und "wichtigsten" Menschen in der Kneipe. Bei mir war es eine Mischung aus "Ich will heulen" - weil es sooooooooooooooo peinlich war, ich mein der Mann reist zig Kilometer und wird dann mal eben vollgek... und "Ich lach mich kaputt" weil alle Beteiligten hektisch mit Taschentüchern den wertvollen Gast säuberten. Der stand da und grinste und grinste und grinste. Sehr grotesk irgendwie.

Gut, nu isser völlig hin der Fred. :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bitte, bitte Daumen drücken...

Anschie wenn du meinen Mann kennen würdest könntest du verstehen warum uns das über alle maßen amüsiert hat.:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bitte, bitte Daumen drücken...

Nee ich glaube DAS hat er noch nicht fertig gebracht.:)

Aber er ist der schadenfrohste Mensch dem ich je begegnet bin und er vergisst NIE!
Deswegen kann ich mit gutem Gewissen behaupten das Murphy in dem Fall keine so schlechte Wahl getroffen hat.:heilisch:

Frag mal Genoveva-Jenni,die könnte dir da ein Liedchen von singen.:hahaha:
 
Oben