Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Andrea

Gehört zum Inventar
Heute morgen bin ich total erschrocken - ich hatte Blut im Stuhl. Nun hab ich mal gegoogelt und es könnten Hämorrhoiden sein. Ich hoffe das so sehr - Montag hab ich einen Termin beim Arzt, aber ich kann an nichts anderes mehr denken - hoffentlich ist es nur von der SChwangerschaft!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

ich hatte das am ende von Juls SS auch, es waren Hämorrhoiden :(
 
M

Mönchen82

AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Habe auch schon oft davon gehört/gelesen dass das in der Schwangerschaft vorkommt! :jaja:
 
S

Sweety

AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Ich hatte das auch. Kein Grund zur Beunruhigung :prima:

LG

Doris
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Du hattest das auch schon? Gott sei dank, ich konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken! Hoffentlich ist es wirklich so... die anderen Prognosen im Internet sind ja nicht sehr beruhigend..

Danke auf alle Fälle, es tut gut, zu hören, dass das wer andrer auch schon hatte
 
S

Sweety

AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Bin ich froh, Dich beruhigt zu haben. :prima: Ich litt häufig an Verstopfung und dadurch kam das. Ist das bei Dir auch so?

LG

Doris
 
M

MagicMoments

AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Hey Süsse,

Du jagst mir ja einen Schreck ein.

Ich kann Dich auch beruhigen - ich hatte das ab der 25 SSW.
Das war richtig unangenehm, aber mit speziellen Cremes hab ich es in den Griff bekommen.

Ich drück Dich feste und hoff mit Dir, dass das WE schnell vorbei ist und Du zum Doc gehen kannst.

:bussi:
Sandy
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Bitte beruhigt mich mal ein wenig

Weh tut es eigentlich nicht wirklich - nur das Blut - das ist nicht so toll...
Doris, ja ich leide auch an Verstopfung - ich habe Reizdarmsyndrom - also mal so mal so, aber in der Schwangerschaft oft Verstopfung. Ich muss wohl wieder täglich einen Apfel essen - dann ist es meist besser...
 
Oben