Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Su

Das Luder
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

ach wie schade.

Wann würde es den zur Vollzeitstelle werden und kommt das gar nicht für Dich in Frage.

Lg
Su
 
P

Paulchen

AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Schade. Aber warum kannst du nicht TZ erst mal anfangen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Der Chef war sehr auf Vollzeit orientiert, die Chance erstmal auf Teilzeit anzufangen gab es nicht. Ich frag mich nur, wieso die Stelle dann ausdrücklich mit Teilzeit und freier Zeiteinteilung ausgeschrieben war. Die Angestellte (welche Funktion sie hatte weiss ich nicht, aber sie war auch bei dem Gespräch dabei) hat schon, bevor der Chef da war direkt nach Vollzeit gefragt. Wenn jemand Vollzeit arbeiten will/kann bewirbt er sich doch normalerweise nicht auf eine Stelle die ausdrücklich auf Teilzeit ausgeschrieben ist, oder?

Wann es zu Vollzeitstelle käme konnte er mir nicht genau sagen. Er weiss ja schliesslich nicht, was in einem halbe Jahr ist.


Vollzeit geht für mich gar nicht, weil Marie mich für die Hausaufgaben braucht und ich nicht abschätzen kann, wie es im Sommer in der neuen Schule läuft.
 
P

Paulchen

AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Ja komisch von denen. Macht ja eigentlich keinen Sinn, ist ja auch für die verlorene Zeit, wenn die mit TZ Kräften sprechen, die ja meist eben nicht VZ können!

Schade. Aber sicher kommt bald was Neues!

Katja
 

Su

Das Luder
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Der Chef war sehr auf Vollzeit orientiert, die Chance erstmal auf Teilzeit anzufangen gab es nicht.

Wann es zu Vollzeitstelle käme konnte er mir nicht genau sagen. Er weiss ja schliesslich nicht, was in einem halbe Jahr ist.

Ich verstehe gerade gar nix:hahaha: Er sucht jemand der vollzeit anfängt aber für wann weiß er nicht:umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Also, ich versuche es mal zu erklären:

Die Stelle war teilzeit ausgeschrieben, 20 Stunden/Woche bei rel. freier Zeiteinteilung.

Was die suchen ist jemand, der jetzt sofort mit 20 Stunden anfängt und, sobald der Bedarf da ist auf Vollzeit umsteigt. Wann das ist weiss halt niemand. Nur stand von der Vollzeit-Option nichts im Stellenangebot. :ochne:

Und jemanden einstellen auf Teilzeit, der im jetzt nicht garantiert, dass er dann halt auf Vollzeit umsteigt wollte er halt nicht.
 

Su

Das Luder
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Ob er so jemanden findet? Wenn einer vollzeit arbeiten will, fängt er ja nicht erst einmal Teilzeit an und steht dann Gewehr bei Fuß und macht Vollzeit. Er gibt ja scheinbar nicht mal eine Garantie drauf.

Da wird er wohl noch etwas suchen müssen:cool:

Manche haben Vorstellungen.

Schade für Dich.

Lg
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Ja, das ist ja schade. Verstehe ich allerdings auch nicht, warum er das nicht direkt im Stellenangebot mit angibt. Vertane Zeit für alle Loits. Na ja, für dich kommt ja wenigstens noch ein bißchen Vorstellungsgesprächs-Erfahrung bei rum. Schadet auch nix.

Viel Glück bei der Suche weiterhin.
 
Oben