Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Silvia

Showtalent
Ich brauche heute um 14 Uhr alle verfügbaren Schnullerdaumen für ein Vorstellungsgespräch.

Eben bekam ich ein Schreiben von der Arbeitsagentur, dass ich mich in einer Firma im Nachbarort bewerben soll.

Das Stellenangebot wäre für mich quasi massgeschneidert, die Bezahlung ist, laut der Tante von der Arbeitsagentur sehr gut und es sind nur 4 km von hier weg.:bravo:

Ich hab direkt dort angerufen und sofort für 14 Uhr einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen. :achwiegu:

Bekomm ich Eure Daumen? So wie sich das liest wäre es der absolute Traumjob.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für heute Nachmittag!
Ich sollte mich auch langsam mal wieder auf die Jobsuche begeben....:rolleyes:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Na, ich drücke auch mit, ist doch klar.

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Ich drücke daumen, zehen, und alles andere!!!!! ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Bitte alle verfügbaren Schnullerdaumen - was positives

Ihr seid klasse :bussi:


Ich bin so aufgeregt und hibbel hier rum wie sonstwas :cool:
 
Oben