Bitte alle mal lesen!

Facebook nutze ich

  • regelmässig

    Abstimmungen: 61 57,0%
  • selten oder nie

    Abstimmungen: 46 43,0%
  • sage ich dir nicht :)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bitte alle mal lesen!

EIGENTLICH bin ich ja FB Gegner, aber ich bin da trotzdem, einfach wegen speziellen Menschen mit denen ich anderweitig keinen Kontakt haben kann. Von mir persönlich schreib ich da eher nix, und da gibts auch sonst nix über mich zu lesen, was geheim wäre oder so. In erster Linie hat mans einfach selbst in der Hand, was da preisgeben wird, und was nicht.

Ich kenne allerdings Menschen, die LEBEN Facebook. Egal wo die hingehn, wo die sind, oder mit wem die sich treffen, das muss sofort gepostet, markiert oder sonst was werden. Diese Menschen sind für mich einfach nur sowas von krank :ochne:

Es kam sogar schon vor, dass sich Personen, die eigentlich im selben Raum waren, sich über mittels FB unterhalten haben, anstatt miteinander zu sprechen. Wie bescheuert bitte ist das denn?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bitte alle mal lesen!

Was mich jetzt mal interessieren würde, ob diejenigen, die nicht bei Facebook sind, die Deutschland Card, Paybacklarte etc... haben und benutzen?

LG Nadja

weder die von dir benannten, noch irgendwelche sonstige Kundenkarten für die ich persönliche Angaben machen muss

lg
Bärbel
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle mal lesen!

Mit Sicherheit nicht und war auch nie angemeldet! Könnt ich mich ja gleich nackig in die Innenstadt stellen :)

:kicher: Der war gut :weglach:. Und ich unterschreib mal :zwinker:. War nie angemeldet und werde mich auch nie anmelden.

Was mich jetzt mal interessieren würde, ob diejenigen, die nicht bei Facebook sind, die Deutschland Card, Paybacklarte etc... haben und benutzen? Denn eigentlich wird auf dieser Basis etwas sehr ähliches meines Erachtens betrieben.

LG Nadja

Nö, tu ich nicht. Aus demselben Grund :zwinker:.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bitte alle mal lesen!

...
Was mich jetzt mal interessieren würde, ob diejenigen, die nicht bei Facebook sind, die Deutschland Card, Paybacklarte etc... haben und benutzen? Denn eigentlich wird auf dieser Basis etwas sehr ähliches meines Erachtens betrieben.

LG Nadja
Genau, und genau darum hab ich diesen Mist nicht. Und bei der PLZ-Frage im GroßmarktdeinerWahl sag ich auch gerne 99999.

Salat
 
Oben