Bitte alle mal lesen!

Facebook nutze ich

  • regelmässig

    Abstimmungen: 61 57,0%
  • selten oder nie

    Abstimmungen: 46 43,0%
  • sage ich dir nicht :)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bitte alle mal lesen!

Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob oder ob nicht aber ich finde eure Gedanken / Aussagen ziemlich spannend.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bitte alle mal lesen!

Also mir ist auch das bekannt.
Und genau darauf war auch meine Aussage bezogen, das mein Webverhalten auch hier gespeichert wird oder bei wkw oder oder oder.... nicht umsonst habe ich immer zu mir passende Werbung im Banner. Jetzt gerade wieder: Letzte Woche habe ich im Netz gesucht, wo man in meiner Umgebung als Wiedereinsteiger aber gleichzeitig dann Umsteiger als erwachsener wieder das Reiten beginnen kann. Und wor 5 Minuten hier im schnullifenster oben der Banner : Reiten lernen in Koblenz und Umgebung ... für Erwachsene.....

Fazit.... um mein webverhalten ausspionieren zu lassen brauch ich nichtmal FB :)

Danke :jaja: seh ich auch so
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle mal lesen!

es sei denn, man hat einen Mann, der alle Sicherheitseinstellungen sogar im schlaf einstellen kann - da kommen keine Banner&Co. :lol:
trotzdem - nein danke, weil es ein Zeitfresser ist...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Bitte alle mal lesen!

Ja, ich bin auch regelmäßig bei Facebook. Das mein Webverhalten dort analysiert wird, ist mir klar, aber ich gebe auch nur Infos bekannt, die eher so dem "Small-Talk" mit Nachbarn entsprechen.
Was mich jetzt mal interessieren würde, ob diejenigen, die nicht bei Facebook sind, die Deutschland Card, Paybacklarte etc... haben und benutzen? Denn eigentlich wird auf dieser Basis etwas sehr ähliches meines Erachtens betrieben.

LG Nadja
 

Jona

mit Schild
AW: Bitte alle mal lesen!

Mit Sicherheit nicht und war auch nie angemeldet! Könnt ich mich ja gleich nackig in die Innenstadt stellen :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle mal lesen!

Was mich jetzt mal interessieren würde, ob diejenigen, die nicht bei Facebook sind, die Deutschland Card, Paybacklarte etc... haben und benutzen? Denn eigentlich wird auf dieser Basis etwas sehr ähliches meines Erachtens betrieben.

LG Nadja

NEIN!!!!!!!!!! Kommt alles nicht ins Haus! auch keine I.KEA-Family-Card oder, oder, oder........
 
Oben