Bitte alle mal lesen!

Facebook nutze ich

  • regelmässig

    Abstimmungen: 61 57,0%
  • selten oder nie

    Abstimmungen: 46 43,0%
  • sage ich dir nicht :)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Bitte alle mal lesen!

hier ebenfalls ein fb-freies Haus; selbst der Große steht dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber; und mir geht es um die Verknüpfungen, die fb um seine User herumwebt...

:winke: Andrea
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bitte alle mal lesen!

WENN man damit nicht umgehen kann verständlich, ansonsten amüsiere ich mich prächtig über Aussagen dieser Art.

LG Steffi auch in einem IT Unternehmen tätig :)
...dann weißt du auch über die neueste Entdeckung Bescheid, daß nämlich Facebook auch dann weiterloggt, welche Seiten du so besuchst, wenn du dich bei Facebook anscheinend ausgeloggt hast?

Mir ist schon klar, daß Geheimhaltung im Netz in erster Linie eine Sache von Brain 1.0 ist.
Trotzdem kann man es drehen und wenden, wie man will - Facebook spioniert das Webverhalten seiner User aus, und das in Ausmaßen, die *nicht* vom User kontrollierbar sind.

Salat
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Bitte alle mal lesen!

Eigentlich täglich... aber ich blick da immer noch nicht ganz durch, weil fb ständig irgendetwas ändert :zeitung:

bin auch bei google+ - muss da aber auch erstmal durchsteigen
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Bitte alle mal lesen!

Meine Fußballmannschaft ist dort angemeldet, da haben wir alle einen gemeinschaftlichen Zugang. So kann ich dann auf fb stöbern, wenn mir danach ist

Privat bin nicht dabei. Ich hatte bisher noch nicht die Zeit und Muse mich näher damit zu beschäftigen.

lg
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Bitte alle mal lesen!

Ich bin nicht bei FB angemeldet .
Wenn ich wirklich mal reinschauen möchte , kann ich das bei meiner kl. Schwester machen .
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle mal lesen!

...dann weißt du auch über die neueste Entdeckung Bescheid, daß nämlich Facebook auch dann weiterloggt, welche Seiten du so besuchst, wenn du dich bei Facebook anscheinend ausgeloggt hast?

Mir ist schon klar, daß Geheimhaltung im Netz in erster Linie eine Sache von Brain 1.0 ist.
Trotzdem kann man es drehen und wenden, wie man will - Facebook spioniert das Webverhalten seiner User aus, und das in Ausmaßen, die *nicht* vom User kontrollierbar sind.

Salat

Also mir ist auch das bekannt.
Und genau darauf war auch meine Aussage bezogen, das mein Webverhalten auch hier gespeichert wird oder bei wkw oder oder oder.... nicht umsonst habe ich immer zu mir passende Werbung im Banner. Jetzt gerade wieder: Letzte Woche habe ich im Netz gesucht, wo man in meiner Umgebung als Wiedereinsteiger aber gleichzeitig dann Umsteiger als erwachsener wieder das Reiten beginnen kann. Und wor 5 Minuten hier im schnullifenster oben der Banner : Reiten lernen in Koblenz und Umgebung ... für Erwachsene.....

Fazit.... um mein webverhalten ausspionieren zu lassen brauch ich nichtmal FB :)
 

Su

Das Luder
AW: Bitte alle mal lesen!

Su das kannst du doch einstellen, du musst es nur richtig einstellen wer was wie wo wann lesen darf dann kann eigentlich nichts passieren.

LG Steffi

Ja, aber ich müsste mir erst mal die Zeit finden und mich informieren, die Einstellungen machen etc. da kümmere ich mich dann drum wenn ich in Rente bin *lach* außerdem verbbringe ich schon zu viel Zeit hier, wie soll das dann werden wenn ich auch noch bei Facebook ständig reinschauen muss.

LG
Su
 
Oben