Bite Away - Stichheiler

Silvia

Showtalent
AW: Bite Away - Stichheiler

Wäre es dann nicht sinnvoller etwas zu unternehmen dass man erst gar nicht gestochen wird? :???:

Ansonsten weiss ich, dass meine Schwägerin ganz begeistert von dem Teil ist. Allerdings würde ich es wohl nicht für kleinere Kinder nehmen, es soll schon etwas weh tun wenn man das Ding benutzt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bite Away - Stichheiler

Natürlich wäre das Sinnvoller, mir ging es aber darum, wenn es denn dann passiert.

Hast du denn DEN Ultimativen Tip gegen nicht gestochen werden?

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Bite Away - Stichheiler

Bei uns hilft Autan, meine Freundin schwört auf Anti-Brumm.

Ansonsten hilft flüchten bei mir immer ganz gut. :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bite Away - Stichheiler

Bei uns hilft Autan, meine Freundin schwört auf Anti-Brumm.

Ansonsten hilft flüchten bei mir immer ganz gut. :heilisch:


Wegen der Flucht sitz ich gerade drin... -.- ich wollt emir nach dem Rasenmähen es auf der Hollywoodschaukel gemütlich machen. NICHT möglich :-(

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Bite Away - Stichheiler

Kann man nich ein Fliegennetz um die Hollywoodschaukel rumdrapieren?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bite Away - Stichheiler

Nein, das geht schwer, denk ich. Und sie sind ja trotzdem überall :( Dann müsste ich den ganzen Garten einspannen :hahaha:

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bite Away - Stichheiler

Hier hilft er gut. Meistens hilft einmalige Benutzung, manchmal muß man am nächsten Tag nochmal an den Stich.

Die Kinder nehmen ihn nicht. Sie haben Angst vor dem kurzen Schmerz.
 
Oben