Bist du öfter hier?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bist du öfter hier?

:herz:

Das nenn ich mal ne schöne Liebesgeschichte.

Und dein Robert ist ja auch wirklich ein ganz Lieber. Das passt schon :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bist du öfter hier?

:herzchen: das ist ja eine herzergreifende Geschichte :jaja:

Als ich Rainer das erste Mal getroffen habe, wäre ich am liebsten gleich wieder nach Hause gegangen ---- ohne ihn! Wir haben im April unser 7 jähriges, aber ganz so schnell mit heiraten und Kind waren wir dann doch nicht.

Alles Liebe für euch :herz:
:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bist du öfter hier?

Vielleicht hätte ich den Deckel gar nicht weg geworfen, wenn ich nicht ein paar Wochen vorher ein Erlebnis der 3. Art mit einer Telefonnummer gehabt hätte. :umfall:

Ich saß mit einer Freundin in einer Kneipe, wir quatschen und werden die ganze Zeit von zwei Typen beäugt. Ich wollte ja keinen Partner, aber ein bißchen flirten fand ich schon okay. So kamen die beiden irgendwann zu uns rüber. Jochen, hieß er (vermutlich :umfall: )

Wir quatschen den ganzen Abend und es war echt nett. Jochen wollte dann meine Nummer haben, die wollte ich ihm aber nicht geben. Wie gesagt: Netter Abend und Feierabend. Der bettelte und bettelte und irgendwann sagte ich, er solle mir halt seine Nummer geben. Darauf hin ging ein Spielchen los, was etwa 1 Stunde dauerte: "Du rufst eh nicht an" "Doch ich rufe an" "Machst du nicht" "Wenn ich's doch sage" etc. pp.

Und da ich mich an meine Versprechen halte, rief ich tatsächlich ein paar Tage später an. Es meldete sich eine Frau. Ich: "Ich hätte gerne mal Jochen gesprochen" Sie: "Es gibt keinen Jochen hier" Ich: "Jürgen?" "Sie: "Nee, auch nicht." Ich erzähle ihr die Story. Ja, da muss Jochen mir wohl die falsche Nummer gegeben haben. Er hätte mir auch keine Nummer geben können, ich wollte sie ja gar nicht.

Wie doof war DAS denn bitteschön? :piebts:

Nun ja, dabei fällt mir auf, dass mich seit 8 Jahren auch niemand mehr nach meiner Nummer gefragt hat. Und mir auch seine nicht geben will.

Damals war ich wohl noch jung und schön. Heute nur noch "und" oder wie oder was?

:weglach:

:winke:
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Bist du öfter hier?

Na dann Glückwunsch Angela, echt schöne kleine Geschichte,
ich wusste garnicht das unsere Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben:???:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Bist du öfter hier?

Sorry süße, hab noch nie so drauf geachtet und ausserdem begleitet mich dieses Datum ja erst ein Jahr(fast):umfall:
 
Oben