Bastelecke bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

Das Schaf sehe ich ja jetzt erst :wink:!

Es sieht total süß aus. Hast du prima hinbekommen! Und wie es da so auf der Schaukel sitzt - schmelz...

:winke: bekennende Shaun-Anhängerin Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

Hallo Britt,

um welches Heft handelt es sich denn :heilisch:?

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Einmal die Woche sitze ich übrigens für eine Stunde beim Voltigieren, mit Strickzeug, versteht sich :heilisch:. Rate mal, welche Wellen das schon geschlagen hat :umfall:. Irgendwie haben alle schon viel zu lange nicht mehr gestrickt :achwiegu:...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: bisschen Zeit, 5 Nadeln und Wollreste

.... so ein obersüßesknuffigesgoldigherziges...... schäfchen... :umfall:*schmelz*!!!!
ich würde auch gern wissen, wo man die strickanleitung herbekommt :jaja:, ansonsten bist du bis nächstes jahr weihnachten beschäftigt:hahaha::crazy::hahaha:

sei also bitte so lieb & gib das geheimnis preis ;):heilisch:

:herz:lg katrin
 
Oben