Bisschen Mitleid..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
weisst du so viele freunde haben wir hier nicht. nur ein paar, die meisten davon kinderlos und somit am arbeiten.
meine Schwester fällt weg weil sie selbt eine 6mon alte tochter hat, ebenso meine freundin
müssen da wohl durch
 
M

Melanie

Hallo Sandra,

schicke dir mal ne runde Schlaf rüber und kann das soo gut nachempfinden.

Hol dir den Schlaf, wann immer du kannst. Es wird immer wieder Zeiten geben, bei denen es genau so ist.

Auch wenn's schwer fällt, lass den Haushalt Haushalt sein. Geht ja nu nicht anders. Bei uns sieht es gerade auch nicht so toll aus. Wenn's stört, kann ja selbst was machen oder gehen.

In heftigen Zeiten habe ich immer was zu Essen, was ganz schnell noch in der Mikro warm zu machen geht (obwohl es lange gedauert hat, bis ich wieder warm gegessen habe).

Das du Nico nicht abgeben möchtest, kann ich sehr gut verstehen. Einerseits weißt du ganz genau, wie gut dir diese kurze Auszeit täte, andererseits ist er noch sooo klein, dass nur du als Mutter ihn richtig betreuen kannst. Das waren meine Gedanken. Jolie war auch bei Nats und ich hatte hier keine ruhige Minute so ohne Kinder. Obwohl die Stille sehr gut tat. Aber wenn's an die körperlichen Endkräfte geht, muss man auch keine Schuldgefühle haben.

Drück dich mal ganz dolle und hab hier auch ne Kerze stehen

Melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oh mensch das ist schade.. da bleibt auch mir nur dir die daumen zu halten dass du später ein wenig zu schlaf kommen wirst :prima:

lg steffi
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Schade, das Du soweit weg wohnst, sonst hättest Du mir Deinen süßen Trotzkopf vorbeischicken können ;-)
Ich hab GsD meine Eltern und eine Freundin die immer mal gerne aushilft, aber mit 2 Kiddies wird das ja alles ein wenig komplizierter.
Wie schon gesagt: Daumen sind gedrückt!



 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein :(
Als mein Onkel ihn holen wollte ist er kurz vorher eingepennt. Da war Nico wach. Also Nico einschlief wurde Jul wach..
 
Oben