Bisschen Mitleid..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ausnahmsweise auhc für mich?
Mir geht es echt sch... wenn man das mal so sagen darf.
Jul ist in der absoluten Trotzphase
Nico weint fast nur, denke 5. woche Schub
Mein mann hat eine MD Grippe, deswegen schlafen Jul und ich in einem Bett und Nico im Kinderwagen im Kinderzimmer
Meine Brüste spannen natürlich weil noch nicht komplett abgestillt
heute kommt das mit Lukas hinzu
keiner hilft mir hier irgendwie, niemand hört einem zu oder nimmt mich einfach mal in den Arm.
Ich kann nicht mehr.
Ich schlafe seit 3 TRagen kaum weil einer von den beiden wach ist. Nico braucht unheimlich lange bis er dann wieder schläft, acuh nur wenn er getragen wir. Autsch mein Rücken.
Der Haushalt muss auch noch sein, die Firmensachen meines Mannes muss ich auch durchblicken.
Ich schaff hier nix mehr. Meine Wäsche türmt sich, ich habe seit 2 tagen kaum was gegessen. Immer wenn ich mich hinlegen will zum schlafen wird einer von ebiden wieder wach.
Zum Glüvk holt mein SV heute mittag Jul mal ab, hoffentlich pennt Nico in der Zeit das ich mich auch mal hinlegen kann.
Ich bin dei 4:30 auf und alks Nico gegen 6 schlummerte kam Julian :(

sandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Lass Dich mal drücken ((((((Sandra))))))
Das wird schon wieder :tröst:
Ich drück die Daumen, das Du heute mittag mal schlafen kannst, wenn Jul außer Haus ist :prima:

LG
Sonja

 

Wiesel

Grasl
((((((((((((((((((Sandra))))))))))))))))))))
Ich schick Dir mal eine Portion Schlaf :schnarch: rüber, Du arme...
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich kenne das auch sehr gut, und kann dich verstehen!

Ich wünsche Dir so sehr das du heute bisschen schlaffen kannst, danach gehts dir bestimmt gleich viel besser! Kann dir nicht jemand für 1-2 Stunden auch Nico abnehmen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich wüsste nicht wer Nico nehmen kann. Und irgendwie möchte ich das auch noch nicht, er ist noch zu klein...
 

Tamara

Prinzessin
Lass Dich mal drücken :tröst: Wenn Jul nachher weg ist, drücke ich meine Daumen, das Du Dich mit Nico hinlegen kannst !

Kannst Du keine Haushaltshilfe von der KK bekommen, wenn Dein GG jetzt auch noch krank ist ? Ich würde da mal nachfragen !

Alles Liebe
Tami
 
Oben