Bisschen Mitleid..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 19. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ausnahmsweise auhc für mich?
    Mir geht es echt sch... wenn man das mal so sagen darf.
    Jul ist in der absoluten Trotzphase
    Nico weint fast nur, denke 5. woche Schub
    Mein mann hat eine MD Grippe, deswegen schlafen Jul und ich in einem Bett und Nico im Kinderwagen im Kinderzimmer
    Meine Brüste spannen natürlich weil noch nicht komplett abgestillt
    heute kommt das mit Lukas hinzu
    keiner hilft mir hier irgendwie, niemand hört einem zu oder nimmt mich einfach mal in den Arm.
    Ich kann nicht mehr.
    Ich schlafe seit 3 TRagen kaum weil einer von den beiden wach ist. Nico braucht unheimlich lange bis er dann wieder schläft, acuh nur wenn er getragen wir. Autsch mein Rücken.
    Der Haushalt muss auch noch sein, die Firmensachen meines Mannes muss ich auch durchblicken.
    Ich schaff hier nix mehr. Meine Wäsche türmt sich, ich habe seit 2 tagen kaum was gegessen. Immer wenn ich mich hinlegen will zum schlafen wird einer von ebiden wieder wach.
    Zum Glüvk holt mein SV heute mittag Jul mal ab, hoffentlich pennt Nico in der Zeit das ich mich auch mal hinlegen kann.
    Ich bin dei 4:30 auf und alks Nico gegen 6 schlummerte kam Julian :(

    sandra
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Lass Dich mal drücken ((((((Sandra))))))
    Das wird schon wieder :tröst:
    Ich drück die Daumen, das Du heute mittag mal schlafen kannst, wenn Jul außer Haus ist :prima:

    LG
    Sonja

     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ((((((((((((((((((Sandra))))))))))))))))))))
    Ich schick Dir mal eine Portion Schlaf :schnarch: rüber, Du arme...
     
  4. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Ich kenne das auch sehr gut, und kann dich verstehen!

    Ich wünsche Dir so sehr das du heute bisschen schlaffen kannst, danach gehts dir bestimmt gleich viel besser! Kann dir nicht jemand für 1-2 Stunden auch Nico abnehmen?
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    oh weh ich schicke dir kraft rüber.. lass dich drücken :tröst:

    lg steffi
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich wüsste nicht wer Nico nehmen kann. Und irgendwie möchte ich das auch noch nicht, er ist noch zu klein...
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Lass Dich mal drücken :tröst: Wenn Jul nachher weg ist, drücke ich meine Daumen, das Du Dich mit Nico hinlegen kannst !

    Kannst Du keine Haushaltshilfe von der KK bekommen, wenn Dein GG jetzt auch noch krank ist ? Ich würde da mal nachfragen !

    Alles Liebe
    Tami
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    bis das alles durch ist ist der doch wieder gesund :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...