Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von LockenLilly, 28. März 2010.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
  2. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

    Hallo:winke: ,

    Ich wusste gar nicht , dass eine ungek. Fassung erschienen ist!!!(*habenwill* -wenn es nicht die gleiche sprcherin ist allerdings nur:ochne:)

    Das "Alte" gab es ja nur in "gekürzt" und hat mich so gar nicht angesprochen...hatte vorher die Bücher gelesen...außerdem mag ich die Sprecherin nicht so.....war aber recht günstig und hat mir damals die "Stillzeiten" versüßt:)

    Ich hab mir damals alle 4 Teile gekauft , und sie anschließend bei ebay fast ohne Verlust weiterverkauft...
    Wäre das viell.eine Option für Dich?

    :winke:
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

    Die hab ich mir von der Bücherei ausgeliehen :jaja:. Ich fands auch nciht so toll, erstens fehlen teilweise schon wichtige STellen u. zweitens find ich die Sprecherin auch bescheiden... Die Bella-Stimme geht ja noch, aber am schlimmsten spricht sie Charlie u. Alice.

    Und diese neue Version liest die deutsche Stimme von der Bella-Schauspielerin, und angeblich ungekürzt. Deswegen würd ichs schon auch gern haben, aber nicht für 30 oder 40Euro...
     
  4. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

    Hmmmm...ich denke , ich werde nachher zur Bücherei meines Vertrauens düsen , und die Damen dort ausfragen bzw "drauf ansetzen" ;)

    Ich möchte nämlich auch nicht unbedingt so viel investieren ....

    Ich versuch malim Netz eine Hörprobe aufzutreiben...dürfte doch eigentl.nicht allzu schwer sein...

    :winke:
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

    Ohhh das wäre es ja .... aber sooooo teuer *seufz*
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
  7. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

    Und- Eure Meinung?
    Habt ihr auch "reingeschnuppert"?

    Tja...*seufz*

    Mich reizt es zwar immer noch , wohlmöglich bald eine ungekürzte Fassung in den Händen zu halten , aber ich hab da (wieder einmal) so meine Problemchen mit der Sprecherin (ich mochte sie schon im Film nicht so sehr...so monoton...:nix:)

    Hach schade.

    Mich ärgert es , wenn ein gutes Hörbuch durch eine/ n schlechte/n Srpecher/in "vermasselt" wird:umfall:....aber nun gut , ist ja mein persönlicher Geschmack (ich steh´zB voll auf Rufus Beck , Nana Spier , Tobias Kluckert und C.M.Herbst als Sprecher:bravo:)

    Mal gucken ...ich hab ja bald Geburtstag:)

    Falls es sich demnächst jemand von Euch anschaffen sollte-
    Bitte Feedback!!!
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Biss zum morgengrauen, ungekürzte Lesung

    Ich überleg auch noch...

    Bei Ebay gehn sie manchmal auch für ca. 20Euro weg. Mal sehen, vielleicht kann ich ja da ein Schnäppchen machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...