Bisphenol A freie Flaschen und Sauger von Dr. Brown´s aus der Schweiz OVP

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

ich habe hier noch original verpackte Bisphenol A freie Flaschen von Dr. Browns.
(Das sind die aus "gutem Plastik" sprich bei Erhitzung werden keine Hormone frei, die das Baby schädigen könnten)
Zwei mal mit 250 ml - zwei mal mit 120 ml - jeweils mit Saugern plus nochmal extra Ersatzsaugern. - Zwei Sauger in Größe 2 für 3 - 6 Monate, schnell fließend und vier Sauger in Größe Y für 6 Monate für Breie und Flüssigkeiten.
Ich hab mir das in meiner zweiten Schwangerschaft für ein Heidengeld aus der Schweiz besteltt :nix: , 100 Euro bezahlt und dann doch nie benutzt.
Ich würde die Sachen für komplett 35 Euro abgeben.

Hier mal ein Link:

http://www.dicker-bauchladen.de/catalog/product_info.php?cPath=62_37&products_id=392

Wenn Interesse besteht mach ich auch gerne noch Fotos.

:winke:
 
Oben