Bisphenol A freie Flaschen und Sauger von Dr. Brown´s aus der Schweiz OVP

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von piglett, 19. August 2007.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,

    ich habe hier noch original verpackte Bisphenol A freie Flaschen von Dr. Browns.
    (Das sind die aus "gutem Plastik" sprich bei Erhitzung werden keine Hormone frei, die das Baby schädigen könnten)
    Zwei mal mit 250 ml - zwei mal mit 120 ml - jeweils mit Saugern plus nochmal extra Ersatzsaugern. - Zwei Sauger in Größe 2 für 3 - 6 Monate, schnell fließend und vier Sauger in Größe Y für 6 Monate für Breie und Flüssigkeiten.
    Ich hab mir das in meiner zweiten Schwangerschaft für ein Heidengeld aus der Schweiz besteltt :nix: , 100 Euro bezahlt und dann doch nie benutzt.
    Ich würde die Sachen für komplett 35 Euro abgeben.

    Hier mal ein Link:

    http://www.dicker-bauchladen.de/catalog/product_info.php?cPath=62_37&products_id=392

    Wenn Interesse besteht mach ich auch gerne noch Fotos.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...