Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Tolles Thema :jaja:
darüber hab ich auch schon nachgedacht.
Es gab noch keine Diskussionen aber manchmal kam es mir schon albern vor und ich habe mich gefragt bis wann Jungs wohl welche tragen.
In der Schule hatte er bislang auch noch keine an. Ich zieh ihm auch immer ne Skihose drüber wenns so kalt ist.
Und wenn er mal was drunter gezogen hat zum Schlitten fahren und Co. dann waren es Unterhosen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Ich hab hier genau zwei Strumpfhosen für Anton, die er kaum anzieht.
Da sich die Kinder im Kindergarten selbst anziehen, war eine Strumpfhose immer sehr hinderlich. Außerdem trägt Anton oft Boxershorts, da rollt sich das so komisch.
Heißt also: Bei uns werden Unterhose und Strümpfe getragen.

Franka mag übrigens auch keine Strumpfhosen, da gibt es auch nur zwei in unserem Schrank.


:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Wir haben es total gut, bei uns werden die Klassenzimmer geheizt:hahaha: Mein Sohn würde eingehen wenn er in den Räumen lange Unterhosen oder Strumphosen tragen müsste, zum rausgehn eine Skihose drüber wenns sein muss, sonst geht er ganz normal mit Socken und Hosen.

Dito. :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Und meiner ist wohl ne Ausnahme - er zieht sie immer noch gerne auf seinen Wunsch hin (!) an. Nur wenn sie Sport haben, gibts ne lange Unterhose mit Socken :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Meiner, fast 7, zieht gerne und freiwillig Strumpfhosen an, wenn es sehr kalt ist.

Lange Unterhosen findet er unpraktisch, da die immer hochrutschen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Meiner Mittlerer mochte sehr schnell, so mit 3 Jahren, keine Strumpfhosen mehr. Seit dem gibt es lange Unterhosen mit Socken, zum Kindergarten aber eine normale Hose mit Schneehose drüber.
Mein Ältester hat lange Strumpfhosen angezogen, ihm war es egal. Im Kindergarten hatten allerdings auch viele eine Strumpfhose an (und drüber eine Schneehose).

Frag ihn doch einfach, was er lieber mag :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bis zuz welchewm Alter nehmt ihr für eure Jungs Strumpfhosen?

Wir haben es total gut, bei uns werden die Klassenzimmer geheizt:hahaha: Mein Sohn würde eingehen wenn er in den Räumen lange Unterhosen oder Strumphosen tragen müsste, zum rausgehn eine Skihose drüber wenns sein muss, sonst geht er ganz normal mit Socken und Hosen.

Lg
Su

Kann ich mich nur anschließen!
 
Oben